Lindi22222
21. September 2009 - 21:40 Uhr
dankesehr brokenpest!!!
rotes schaf
22. September 2009 - 17:36 Uhr
alsoo.....
@brokenpest/oreius: ihr versteht mich nich richtig un es is nich aus purer faulheit des warten is für mich keine zeit die einzige zeit die ich brauche is des reinschreiben un des geht bei mir wirklich schneller als suchen^^
weil ich warte ja nich ich mach ja solange was anderes zum beispiel für schule usw deswegen gehts zum schluss schneller un noch extra oreius respekt das du des so schnell gefunden hast wrd ich echt nich hinkriegen
un brokenpest geduld hab ich ja da ich eh mehr zu tun hab un ich seh nich wo ich nich höflich genug war nur ich weiß nich was ich sagen soll zu mir is keiner höflich hier im forum (ich beschuldieg niemanden aba mal ehrlich die reden mit mir entweder als ob ich kleinkind wär oda als ob ich einfahc nur total dämlich wär oda als ob ich der faulste auf der welt wär un ich bin hier nich auf nen streit aus ich hab ne eigene persönlich keit un bin sehr stolz auf diese -> vllt mein größter fehler^^ - un ich finds einfach unfair wenn i jemand meine persönlich keit kritisiert oda meint ich bin einfach nur ... (setzt ein beliebiges schimpfwort ein) wenn der ka hat wie ich wirklich bin weil der mich einfach nich kennt un ich geb gerne zu dass ich hier manchmal einfach anders rüberkomme als gedacht aba da kann ich nunmal nix gegen machen weil ich meine umgehensweise mit anderen ja i wie schlecht anpassen kann wenn ich die jenigen nich persönlich kenne)
lol klammer^^
soo musst ich jetzt einfach mal loswerden un ich sag ja au nur dass es besser sein könnte un es kann genauso sein dass ich einfach an die einzigen gekommen bin die das so machen aba wie soll ich des schon sagen?
wäre nett von euch wenn wir des thema einfach vergessen (frag mich wiso ich den text dann geschrieben hab aba egal) un mit dem thema weitermachen^^
mfg schaf
rotes schaf
23. September 2009 - 15:14 Uhr
k hat sich alles erledigt schreib noch ma kurz damit frage nich nochma aufkommt:
also man kriegt den dolch bei dem drezel der unten vor dem portal nach morytinnia steht un der dolch zählt nich als getötet wenn man damit werwölfe killt für beserker dafür muss man normale waffen nehmen war aba angenehmer task
CLOSED
mfg schaf
just me2000
23. September 2009 - 21:05 Uhr
<--- falied -.-
Dieser Beitrag wurde von just me2000 bearbeitet: 23. September 2009 - 21:05 Uhr