minga05
22. September 2009 - 10:01 Uhr
Hallo zusammen,
micht wundert der Preis und die Nachfrage nach Goldamuletten. Bisher dachte ich, dass diese keinerlei Nutzen haben und habe sie ncht beachtet. Meine Goldbarren aus dem Schmiedetraining habe ich, wenn überhaupt zu Goldringen verarbeitet, weil die in der Beschwörung gebraucht werden.
Allerdings wird man die Ringe in der MH kaum los, die liegen ewig drin. Jetzt habe ich gestern weils ja jetzt eine Goldschwemme gibt meine Barren zu Amuletten gemacht, weils einfach mehr EP pro Stück gibt und die in probeweise in die MH eingestellt. Kaum eingestellt waren sie (rd 350 St) auch sofort weg.
Wofür braucht man denn die Amulette, dass man dafür sogar über 300 gp zahlt (Ringe gehen wenn überhaupt nur für 260 gp) . High alch-Wert ist lediglich 210 gp, das kann es also nicht sein.
Weiß jemand da was zu?
Gruß, Minga
Oreius
22. September 2009 - 18:01 Uhr
Soweit ich weiss werden Amulette für den ZAuber Amulettschnur gebraucht. Dieser bringt eines der schnellsten Magietraining im Spiel, setzt allerdings eine grössere Menge an schnurlosen Amuletten vorraus.
lordhulkster
22. September 2009 - 21:47 Uhr
Support Oreius,
ich denke auch hier werden einige in großem Stil Lunarzauber casten.
Geht ab Stufe 80 und gibt 83 Ep pro cast + 4 Handwerk-EP.
Amulettschnur und auch Brettherstellung (teuer!!!) sind sehr schnelle Methoden, Magie zu leveln.
MfG Lord
minga05
22. September 2009 - 23:04 Uhr
Man lernt nie aus.
Danke für die Erklärungen.
Minga