habnix
22. September 2009 - 11:07 Uhr
also ich bin gerade dabei agi 70 zu machen und wollte mich einfach schonmal erkunden, womit es sich mehr lohnen würde - gs team oder range? mein freund meinte im gs team wäres gut und außerdem sagte er, dass sara sehr leicht wäre - warum ist sara so leicht? und noch 2 andere fragen: was für eine gear würdet ihr mir empfehlen?
und: welche monster sollte man für sara kc killen?^^
achja: von welchen göttern sollte man einen gegenstandbei sich haben? arma und zammy und sara?
mfG häbi^^
habnix
23. September 2009 - 11:17 Uhr
bitte..

Garribaldi
03. Oktober 2009 - 22:24 Uhr
hast du mal in rscommunity durchgesucht ?
welche rüstung usw.. ?
es steht alles....
mfg
>>Klick mich an <<
PS : seig mal bitte deine Stats, damit deine fragen beantworten kann...
Das Tier3
03. Oktober 2009 - 22:33 Uhr
Gegenstände brauchst du nur von Sara und Zammy.
Gs Team hittet halt mehr, Ranger bekommen dafür weniger hittet.
Sehr zu empfehlen ist Summo 88 oder mindestens 79 für Einhorn bzw Titan.
Die Taktiken sollteste dir auf YouTube anschauen, so einfach ist Sara nämlich nicht und wenn
man Zilyana unterschätzt kann es mal ganz schnell vorbei sein.
Es wundert mich nicht, dass er nicht den rsc Guide benutzt, denn da empfiehlt man einem echt, whip + defender zu tragen und einen Inventar halbvoll mit Haien zu nehmen lol.
Nehm lieber ne englische Helpsite, die Guides von Tip. it und Zybez sind ganz gut.
Dieser Beitrag wurde von Das Tier3 bearbeitet: 04. Oktober 2009 - 11:45 Uhr
beni578
08. Oktober 2009 - 00:17 Uhr
sara ist tatsächlich auch meiner meinung nach ein "leichter" boss. er ist zwar einer der einzigen bosse die ein bisschen taktik voraussetzen (im kreis laufen wenn man angegriffen wird und nicht bloss simples tanken wie zb bei bandos...) aber tatsächlich ist es so, dass man bei sara, wenn man es etwas im griff hat, deutlich länger durchhalten kann als bei anderen monstern... wenn mans richtig macht kriegt man wenig gehittet... und als ranger team kannst eh halbwegs dort campen... nur wirste halt pro kill relativ lange brauchen.