Drafpoo
22. September 2009 - 13:05 Uhr
Also ich habe vor Gewandheit zu lvln.
Atm bin ich (mit stufe 45) im Gewandheitskurs in Brimhafen. Meine Frage ist wielange sollte ich da noch trainieren und dann welcher ist der nächste Kurs um möglichst viele xp/h zu bekommen und welches der übernächste?
Konnte das aus dem Guide nicht erkennen weil da so ein Update war.
Mudda
22. September 2009 - 13:19 Uhr
Das Update vor einiger zeit macht nur auf höheren Stufen Unterschiede, ab Stufe 70. Den Dorgesh-Kurs kannst du erst ab 80 benutzen, den neuen Gnomen-Kurs ab 85 und den neuen Barbaren-Kurs ab 90. Alle drei lohnen sich ab der benötigten Stufe. Vor Stufe 80 sind die Informationen aus unserem Ratgeber noch aktuell.
Drafpoo
22. September 2009 - 13:23 Uhr
Okey erstmal Dnke.
Da ist mir aber noch eine 2 Frage gekommen:
Man sollte ja eigendlich so viel wie möglich renen können -> gewichtsreduzierende Kleidung. Wo krieg ich die / Wie heissen die?
timmae45
22. September 2009 - 13:52 Uhr
stiefel der leichtigkeit sind erhältlcih bei dem abenteuer der tempel von ikov
gefleckter/gepunkteter umhang (jagen stufe ??)
bestrafer handschuhe von dem minispiel aussenposten der barbaren
Oreius
22. September 2009 - 17:43 Uhr
Dass der Guide etwas veraltet ist ist auch uns klar. Ich bin derzeit dabei die
Gewandtheits Überarbeitung umzuschreiben, dass sie bald auf die Hilfsseite übernommen werden kann.
rotes schaf
23. September 2009 - 15:17 Uhr
@timmae45: falsch die stiefel der leictigkeit kann man in dem dugeon nördlich von ardougne (zwischen sonem tempel oda was das sein soll) einfach finden man braucht nur messer glaub ich
hab meine selbst erst dort geholt vor paar wochen also man braucht kien quest (hab den au nichma angefangen)
mfg schaf