Bago Olem
22. September 2009 - 19:46 Uhr
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich einen freundlichen und verständnisvollen Clan.
Warum?
Weil ich wegen meiner Ausbildungsstelle nur am Wochenende (und auch da nur begrenzt) Online sein kann. Unter der Woche ist es mir nur möglich über das Forum Kontakt zu halten. Deshalb wäre es noch wichtig das der Clan aktive Forumschreiber hat.
Und da ich nichts davon halte Spieler nur auszugrenzen weil sie noch nicht so lange spielen wäre es auch nicht schlecht wen der Clan keine Aufnahmebedingungen hätte.
Nun denkt sich bestimmt der aufmerksame Leser wie ich auch noch auf den Gedanken komme Forderungen zu stellen wen ich schon zu faul oder zu blöd bin selber einen Clan zu suchen.
Das ist ganz einfach: Ich habe nach über 12 Stunden arbeiten einfach keine Lust und auch nicht die Kraft auch noch mich in 10 verschiedene Forum anzumelden nur um dann zu sehen das seit über 2 Monaten kein Beitrag mehr verfasst wurde. Der Clan den ich suche versteht das natürlich da er ja, jetzt kommst, verständnisvoll ist.
Meine Werte schreib ich hier mal ganz bewusst nicht rein da sie eigentlich nicht relevant sein sollten.
mit lieben Grüßen
Bago Olem
llmm75
22. September 2009 - 20:16 Uhr
Huhu Bago,
Ich denke in der Tat, dass du einen Clan finden wirst, der deinen Kriterien entspricht.
Doch muss ich dir sagen, das sich die Front der Farmer evntl. wieder aufbaut.
Möglicherweise hättest du ja dann Interesse, wieder zurück zukommen.
lg,
Llmm75
Killzombie77
22. September 2009 - 21:55 Uhr
Regdarex
22. September 2009 - 23:07 Uhr
Auch bei uns wärst du, wenn du wenigstens regelmäßig am Wochenende aktiv bist, willkommen.
Besuch einfach mal unseren Clanchat oder unsere Homepage (auf unserer Homepage hast du glaube ich schonmal Grüße hinterlassen ^.^)
und mach dir ein Bild von uns, wenn du Lust hast.
Superbaer
27. September 2009 - 10:41 Uhr
Hey ho Bago,
sicherlich kennst du mich noch aus den alten Zeiten. Seit dem hat sich ja ne Menge verändert.
Wie du sicherlich weißt, bist du bei uns immer noch Clanfreund und es wäre auch kein Problem, wenn du mal weniger on bist.
Aktive Forumsschreiber haben wir ebenfalls.
Wenn du wieder zurück zu uns kommen möchtest, dann kannst du das gerne machen, du hast ja schon bei uns im Forum 266 Beiträge hast.
Wenn du dies nicht wünscht, dann ist das auch ok, es ist ja lediglich nur ein Vorschlag

. Aber ich denke einige Clanmember, welche jetzt schon meherer Monate im Clan sind, würden sich auch freuen. Ich weiß nicht ob du unsere Clanpage noch hast, ich poste sie einfach mal. Überlege es dir in Ruhe.
http://diehalbstarken.foren-city.de/
Liebe Grüße Superbaer=)
Saske
28. September 2009 - 23:22 Uhr
lordhulkster
29. September 2009 - 12:13 Uhr
vielleicht wären wir auch etwas für Dich.....