Hallo liebe RuneScape Gemeinschaft!
Hiermit mache ich es offiziell: Es gibt einen neuen Clan auf RuneScape!
Es ist nicht irgend so ein Möchtegern-Clan, nein, es ist ein organisierter, freundlicher Clan!
Wir haben uns erst vor kurzem entschlossen ihn zu gründen und lange darüber nachgedacht!
Daher mussten wir mit diesem Post noch warten und zwar, bis wir die Vorbereitungen getroffen hatten, um den Spielern auch ein bequemes Clan-Leben zu ermöglichen.
Wir haben gerade die Gründungsphase abgeschlossen und würden uns freuen, vertrauenswürdige, nette Leute bei uns aufzunehmen!
Vorraussetzungen:
Kampfstufe: 90+ (d.h. ohne Beschwörung!)
Gesamtstufe: 1200+
Namensbedeutung:
Den Namen haben wir nicht einfach so genommen, nein er hat einen Sinn, und diesen möchte ich euch gerne erläutern.
DeltaForce kann man nicht direkt übersetzten.
Eines der Vorteile eines solchen Namens.
Er widerspiegelt die schwächen und stärken eines einzelnen.
Aber wenn alle stärken und schwächen zusammen arbeiten, gleicht es die schwächen aus und zurück bleiben nur die stärken.
Wir wollen genau das verkörpern: Gemeinschaft, Stärke, Freundschaft.
Einer allein kann nicht viel ausrichten oder sich nicht wirklich amüsieren, es braucht Freunde oder zumindest andere Spieler.
Wir wollen in diesem Clan Freundschaft, aber auch Stärke hervorbringen.
Wer einen Clan sucht der gerne Boss-Monster geht und eine gute Spiel-Atmosphäre bietet, ist hier richtig
Falls ihr neugierig geworden seid, dann schreibt im Spiel einfach die Leader(Killzombie77 und ich) an oder auch Lord Rapp an oder ihr postet sofort eine Bewerbung im Forum!
Wir wünschen noch ein angenehmes RS und RL Leben und hoffen ein paar von euch bei uns aufnehmen zu können!
Wir wissen sehr wohl, dass ein Computerspiel so heißt, aber das haben wir erst nachher erfahren, also bitte denkt nicht, dass wir uns einen x-beliebigen Namen ausgesucht haben!
Der Clan:
Clanchat: „cc df“
Link zu unserem Forum:
http://deltaforce.plusforum.de/
Memberliste:
http://www.runehead.com/clans/ml.php?clan=kill
Leader:
Hollex3
Killzombie77
Hoher Rat:
Lord Rapp
-
Eventmanager:
-
-
Warlords:
-
-
Es gibt noch spezielle Ränge zu vergebn allerdings muss man sich die erarbeiten und bekommt sie nicht sofort.
Dieser Beitrag wurde von Hollex3 bearbeitet: 23. September 2009 - 19:41 Uhr