holi0000
23. September 2009 - 20:12 Uhr
ich hab ein problem ich habe einen 22 zoll bildschirm der total das bild in die breite verzerrt / bei der auflösung hab cihs chon auf max gestellt aber es ist verzerrt! ich glaube es könnte daran liegen dass mei bildschirm nicht instaliert ist (wens da überhaupt ne CD dazu gibt?)
Lauri7x3
23. September 2009 - 20:16 Uhr
wenn es keine cd gibt kannste ihn auch nich installiern.
vllt einfach ma n neuen treiber runter laden.
mach ma n pic davon wenn möglich
holi0000
24. September 2009 - 13:00 Uhr
von was soll ich ein pic machen?
Lauri7x3
24. September 2009 - 14:09 Uhr
von was wohl....
bestimmt nich von dir
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 24. September 2009 - 14:10 Uhr
Myujdhos
24. September 2009 - 16:38 Uhr
Hallo,
es könnte, so meine Vermutung, daran liegen, dass Du in Runescape eine andere Auflösung verwendest als sonst.
Falls Du Windows verwendest: Rechtsklicke mal auf Deinen Desktop, dann gehe mal auf
Eigenschaften und auf
Einstellungen. Dort siehst Du dann Deine aktuelle Auflösung, also die, die Dein Bildschirm verwendet. Jetzt kommt es darauf an, dass Du in Runescape, falls Du im Vollbildmodus spielst, die gleiche Auflösung verwendest. (Kann man in den Grafikoptionen einstellen.)
Wenn Runescape die Auflösung, die Dein Monitor verwendet, nicht unterstützt, musst Du wohl oder übel improvisieren. In dem Fall müsstest Du dann eine Auflösung in RS wählen, die das gleiche Seitenverhältnis hat wie die Monitorauflösung.
Z. B. Deine Monitorauflösung hat das Seitenverhältnis 8:5, dann musst Du auch in RS eine Auflösung im Verhältnis 8:5 einstellen. Dann dürfte das Bild auch nicht mehr verzerrt sein.
Hoffe ich konnte helfen,
Myujdhos.
Dieser Beitrag wurde von Myujdhos bearbeitet: 24. September 2009 - 16:40 Uhr
Dawodo
24. September 2009 - 20:16 Uhr
Spielst du Vollbild? Welche Auflösung hast du gewählt?
Gruß
David
holi0000
27. September 2009 - 09:19 Uhr
das kleinste problem ist runescape / alles bei mir ist verzerrt! hab aber eine neue grafikkarte einbauen lassen und ich hoffe dass jetzt mein bildschirm wieder normal eingestellt ist!