blablablubxd
23. September 2009 - 20:38 Uhr
Hey Leute, wie ihr sicher wisst suche ich einen Clan.^^
Also hier erstmal meine Staats: Cb 86
Hp80, Str 72, Def 66, Range 87,Atk63.
Ich suche einen Clan der auch Events macht und so. Und ich würde gerne mal einen Boss killen in Gwd im Team.
mfg
blubl
jofrie1
24. September 2009 - 00:30 Uhr
schön wäre es auch dein total lvl zu erfahren
westpoint7o
24. September 2009 - 00:41 Uhr
ich suche noch leute für meinen clan
wenn du intresse hast schreib mich in rs mal an oda komm direkt im clan
würden uns über neue mitglieder freuen
mfg:westpoint7o
igeli
24. September 2009 - 08:59 Uhr
du könnest in unsren beitreten! Wir sind eine recht kleine Clan Gemeinschaft und freuen uns über jeden neuen Mitglieder,schau dir doch unsere Clanvorstellung an
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=25285
dort hast du auch den Link zum Forum wo du dich dann anmelden könntest! Im Moment gibt es bei uns noch nicht sehr viele Events aber wir suchen auch Member wie sowas gerne haben(haben nur wenige

)wegen GWD Events könnten wir mal schauen es gibt schon mehrere die das wollen(ua. Wär ich auch dafür).
Hoffe du joinst
MfG
IGELI
Dieser Beitrag wurde von igeli bearbeitet: 24. September 2009 - 09:02 Uhr
Regdarex
24. September 2009 - 15:24 Uhr
Schau dir doch Terrovania mal an, alle wichtigen Links findest du in meiner Signatur.
Wenn du willst kannst du auch mal in unserem CC schnuppern, Name : Terrovania
P.S : Es kommt besser wenn du dich selbstständig bei den Clans bewirbst

Dieser Beitrag wurde von Regdarex bearbeitet: 24. September 2009 - 15:25 Uhr
magiegangsta
24. September 2009 - 15:26 Uhr
Hi blablablubxd,
Ich bin Magiegangsta, ich habe gerade ienen Clan aufgemacht, atm haben wir 5 Mitglieder, für Events sind wir zu wenig, wir sind ein f2p+p2p Clan, also ein gemischter, wäre nett, wenn du mal bei uns im CC vobeischaust: cc name: magiegangsta.
Falls ich nicht on bin adde mal Kein plan50, Daniel p s1, john c1ena und jofrie1100
bei Rückfragen schreib mich ggf. ingame an oder hier im Forum, falls ich ingame nicht on bin.
Hier Link von der Clanvorstellung:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=26440
mfg
Magie
Dieser Beitrag wurde von magiegangsta bearbeitet: 24. September 2009 - 15:32 Uhr