Zuhzuh
04. Mai 2007 - 20:48 Uhr
Auch wenn schon mehrmals darauf hingewiesen wurde, verstossen einige der Forenbenutzer weiterhin gegen die Signaturbeschränkungen.
Aus diesem Grund werden von nun an alle Signaturen ab einer Größe von 600x200 Pixel
automatisch abgeschnitten. 600x200 Pixel ist somit die neue Höchstgrenze für Signaturen. Außerdem wurde die maximale Dateigröße von 100kb auf 120kb erhöht.
Wichtig: Das Team wird von nun an konsequent Warnpunkte bei Überschreitungen verteilen. Also überprüft bitte eure Signaturen und lest die
Forenregeln, die ebenfalls in Punkt 4 aktualisiert wurden.
Damit387
04. Mai 2007 - 23:52 Uhr
wie fies, einfach meine sig unten abzuschnippeln

naja egal, der liebe, großartige, alles übertreffende und intelligente morpheus hats ja für mich wieder gerichtet. *omg die schleimspur läuft und läuft*
warum gibt es eigentlich eine (
so kleinliche) Signaturbeschränkung? ich fühle mich dadurch in meiner Individualität eingeengt, da man die feinheiten meiner signatur nicht mehr erkennen kann. Ich möchte nicht, dass es wieder geändert wird, ich wollte es nur mal gesagt haben *punkt*
Zuhzuh
05. Mai 2007 - 00:01 Uhr
Der Grund dafür steht ebenfalls in den Forenregeln:
Zitat
Um den Forenbenutzern das Lesen im Forum zu erleichtern, gibt es Einschränkungen in Bezug auf die Signatur- und Dateigröße
Wenn du 20 verschiedene Sigs pro Themenseite hochrechnest, kommst du bei den jetzigen Grenzen schon auf 4000 Pixel Höhe und 2,4MB Dateigröße. Das ist eine enorme Menge und schränkt schon jetzt das Lesen ein.
Man kann trotzdem mit unseren Vorgaben schöne Signaturen entwerfen und benutzen... Qualität anstatt Quantität.

Bushido0604
05. Mai 2007 - 07:51 Uhr
ist gut das es geändert wurde weil wenn viele beiträge sind und mann dann immer so lange scrollen muss nervt das und man fängt garnicht erst an zu lesen