Splinter19
25. September 2009 - 07:06 Uhr
Hallo Leute.
Das Thema slaying hat mich mal wieder getroffen, somit würd ich gerne wissen woher ich das Excalibur Extrem kriege?
Danke im vorraus.
Mfg.Splinter
Dawodo
25. September 2009 - 07:08 Uhr
Du meinst wohl das verzauberte Excalibur.
Excalibur an sich bekommst du nach dem Abenteuer "
Merlins Kristall". Anschließend kannst du es verzaubern lassen, indem du alle drei Aufgabenlisten vom Dorf der Seher machst (also leicht, mittel und schwer).
Der Effekt verbraucht die gesamt Special-Energie und wirkt wie ein Verteidigungs-Trank (+)
Gruß
David
Splinter19
25. September 2009 - 07:14 Uhr
Dawodo sagte am 25.09.2009, 07:08:
Du meinst wohl das verzauberte Excalibur.
Excalibur an sich bekommst du nach dem Abenteuer "
Merlins Kristall". Anschließend kannst du es verzaubern lassen, indem du alle drei Aufgabenlisten vom Dorf der Seher machst (also leicht, mittel und schwer).
Der Effekt verbraucht die gesamt Special-Energie und wirkt wie ein Verteidigungs-Trank (+)
Gruß
David
Ahaa, okay das reicht mir schon als antwort. Danke nochmals. Werd mich dann gleich an die Aufgabenliste ranmachen da ich excalibur schon hab.
krieger-king
25. September 2009 - 07:40 Uhr
man sollte noch erwähnen das die 20 hp nicht direkt geheilt werden sondern in kurzen abschnitten
yoyoei
25. September 2009 - 07:50 Uhr
Das Teil heißt wirklich Excalibur Extrem, und nicht verzaubertes Excalibur.
Der Effekt ist nicht dem eines Verteiditungstranks (+) gleichzusetzen, der Defence-Boost ist etwas geringer beim Schwert, aber viel interessanter ist dass es 20 HP heilt, in 4er schritten.
Und man erhält es von der Dame vom See, südlich von Taverley....
Und wenn Dich schon das Thema Berserker interessiert, dann empfehle ich Dir mal unseren Ratgeber auf der Hilfeseite,
HIER gibts da sogar einen Abschnitt über das Teil.
Splinter19
25. September 2009 - 18:09 Uhr
yoyoei sagte am 25.09.2009, 07:50:
Das Teil heißt wirklich Excalibur Extrem, und nicht verzaubertes Excalibur.
Der Effekt ist nicht dem eines Verteiditungstranks (+) gleichzusetzen, der Defence-Boost ist etwas geringer beim Schwert, aber viel interessanter ist dass es 20 HP heilt, in 4er schritten.
Und man erhält es von der Dame vom See, südlich von Taverley....
Und wenn Dich schon das Thema Berserker interessiert, dann empfehle ich Dir mal unseren Ratgeber auf der Hilfeseite,
HIER gibts da sogar einen Abschnitt über das Teil.
Naja trotz allem ist das ein guter effekt da man alle 5 minuten seine hp regenerieren kann, und ist vorallem auch nützlich wenn man gegen schwächere gegner wie basilisken kämpfen muss. Die sind nicht aggressiv und haben viel hp.
Danke trotzdem an alle für die gute info. Werd die Aufgabenliste der Seher bald durch haben.