Teykin
25. September 2009 - 17:37 Uhr
Hallo, ich habe mal eine Frage zum Grundstück des Spielerhauses. Wenn ich heute fertig bin hab ich Baukunst auf 63, mein Haus besteht allerdings nur aus einem Speiseschrank. Damit will ich sagen, ich hab jetzt vor langsam mal ein paar Räume einzurichten und die Küche trotzdem da zu lassen um dort weiter zu trainieren mit dem Schrank. Dafür muss ich zunächst wissen, ob ich irgendwie mein Portal verlegen kann, da mein Haus sich ziemlich in die eine Ecke gezwängt befindet und das nicht zu meinem Bauplan passt. Ich bräuchte das Portal eher mittig des Grundstücks, sonst hab ich auf den Seiten zu wenig Platz. Geht das irgendwie?
Tsv Killer
25. September 2009 - 17:44 Uhr
Ja es geht!
Du musst aber das bisher bestehende Portal lassen dann kannst du irgendwo wo du willst eine garten hinsetzen und dort dein neues Portal bauen und den alten garten mit dem alten Portal abreißen.Et Voila du hast das Portal wo anders.
Mfg Killer
Teykin
25. September 2009 - 17:47 Uhr
Alles klar, danke dir.
Tsv Killer
26. September 2009 - 11:09 Uhr
Kein Problem.
Mfg Killer
~~Kann geclosed werden~~
Teykin
27. September 2009 - 23:15 Uhr
Jetzt ist noch eine kleine Frage aufgekommen und ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Wenn ich einen Thronsaal baue, gibt es ja die Möglichkeit, diese Falltür anzubringen, bei welcher der Gast durch Aktivierung in den Kerker fällt. Muss dann der Kerker auch zwangsweise direkt unter dem Thronsaal sein oder kann ich den Thronsaal trotzdem im Obergeschoss anbringen? Das würde meine Planung nämlich jetzt leicht beeinflussen.
Edit: Und noch eine Frage: Welche Menagerie-Umgebung ist denn für welche Tiere? Kann man alle Arten in irgendeine Umgebung zusammen stecken oder muss man fünf Menagerien bauen um für alle möglichen Haustiere was zu haben?
Dieser Beitrag wurde von Teykin bearbeitet: 28. September 2009 - 04:20 Uhr
yoyoei
28. September 2009 - 07:16 Uhr
Kerker muss wohl zwangsweise unter dem Thronsaal sein, und man kann leider nur eine Menagerie haben (und mir passt die einfachste Umgebung, Garten, immer noch am besten).
Teykin
28. September 2009 - 15:01 Uhr
Achso, man kann nur eine haben? Schade. Für Affen benötige ich dann aber Dschungel-Umgebung oder?
Pegalne
28. September 2009 - 19:02 Uhr
Es ist völlig egal welche Umgebung du baust, jedes Tier kann in jeder Umgebung leben. Such dir die raus welche dir am besten gefällt

Teykin
28. September 2009 - 21:47 Uhr
Achsooo, okay, dann ist ja noch alles offen. ^^ Hatte anfangs gedacht, ich müsse fünf verschiedene Menagerien bauen und wo das ja jetzt gar nicht geht...
Danke für die Antworten.