Nos
05. Mai 2007 - 15:01 Uhr
devil alex3 sagte am 5.05.2007, 10:14:
man sollte nie mit sachen pken gehen die man nicht verkraftet zu verlieren
Ahrims fury whip etc. verkrafte ich zuverlieren aber da ich in f2p died bin konnte ich mein fire cape und fiter torso nichtmehr holen pl0x?? das meine ich!!!!@@@@
Tomaddin
05. Mai 2007 - 16:26 Uhr
Ja an das Fire Cape habe ich auch zuerst gedacht. Muss schon hart sein das zu verlieren. Aber quitte mal net lol. Ich bin mir sicher, dass du es bald schon wiederbekommen kannst. Auf jeden fall viel Glück dabei, und wenn du wirklich quitten solltest dann wünsch ich dir viel Glück irl
stinksauer
05. Mai 2007 - 19:31 Uhr
ausloggen andre um hilfe bitten dann einloggn antpot geben lasse

Shoaib93
05. Mai 2007 - 19:39 Uhr
ich glaub, ihm gehts eher um das firecape und das torso.
er sagte mir, er würde noch 1 firecape versuch starten, sollte er es nicht schaffen, würde er quitten.
nadann GL =D
Gnoemi
05. Mai 2007 - 20:19 Uhr
naja vllt sollte man sich mal übers pken und die gefahren davon in kenntniss setzen, bevor man irgendetwas vorschnelles tut
little barf
05. Mai 2007 - 22:22 Uhr
Naja, da ich dich eh net mag quitte bitte.
CIAO
fenriswolf22
05. Mai 2007 - 22:37 Uhr
little barf sagte am 5.05.2007, 22:22:
Naja, da ich dich eh net mag quitte bitte.
CIAO
Solche Kommentare sind hier nicht erwünscht. Wenn du persönliche Probleme mit ihm hast kläre das mit ihm Ingame oder via Pm.
Gruss Fenris
devil alex3
05. Mai 2007 - 23:20 Uhr
Nos sagte am 5.05.2007, 15:01:
devil alex3 sagte am 5.05.2007, 10:14:
man sollte nie mit sachen pken gehen die man nicht verkraftet zu verlieren
Ahrims fury whip etc. verkrafte ich zuverlieren aber da ich in f2p died bin konnte ich mein fire cape und fiter torso nichtmehr holen pl0x?? das meine ich!!!!@@@@
das gehört auch dazu,wenn du nicht bereit bist dein fire cape und dein torso zu verlieren lass es auf der bank
I_P_I
05. Mai 2007 - 23:41 Uhr
Es ist kein Bug.das war schon immer so!
Und GF ;/
Benni
05. Mai 2007 - 23:42 Uhr
Ach, er wird eh nicht quitten...von Runescape kommen nur wenige weg
Guelluem
06. Mai 2007 - 00:25 Uhr
Mein Beileid
Same shit happend to me too
Aber hatte zum Glück nur d scimmy anstatt whip mit und rune pl8,legs und zerker
Nos
06. Mai 2007 - 03:57 Uhr
@ alle die sagten hol dir ein freund der dir anti gibt: Ich bin sofort anch dem einlogged died und mir hat jemand im irc gesagt ich soll f2p gehen da gibts kein poisen das wusste er selbst nicht
Naja hier jad muss wieder dranglauben
P.S.:Hab mein Gesicht umgestyled

link 1781
06. Mai 2007 - 08:12 Uhr
Nos sagte am 6.05.2007, 03:57:
@ alle die sagten hol dir ein freund der dir anti gibt: Ich bin sofort anch dem einlogged died und mir hat jemand im irc gesagt ich soll f2p gehen da gibts kein poisen das wusste er selbst nicht
Naja hier jad muss wieder dranglauben

P.S.:Hab mein Gesicht umgestyled

dein gesicht ,,,ein bild für die gött,,, viel glück
Gruss Tim
Ritter84
06. Mai 2007 - 10:55 Uhr
da ich auch die anderen "scammed, quit" threads geschlossen habe werde ich mich nun auch diesem hier annehmen.
alles was mit scammed, hacked, betrogen, belogen, nicht wieder zurückgegeben, verloren oder auch mit dem quitten zu tun hat ist hier nur erwünscht, wenn es wirklich die gesamte community etwas angeht. und selbst das nur, wenn sich daraus "gefahren" für andere ergeben.
beispiel:
ein sehr erfahrener, vertrauenswürdiger und bekannter spieler gibt seinen acc weiter. in diesem fall ist eine diskussion erwünscht weil ihm wahrscheinlich viele ohne mit der wimper zu zucken sachen geben würden.
das ist aber auch der ausnahmefall. unsere einstellung gegenüber dieser themen kommt nicht von ungefähr, sondern begründet sich auf der erfahrung die wir (zumindest die meisten von uns) auf dem sb gesammelt haben.
in diesem sinne, CLOSED!
mfg
ritter