Splinter19
25. September 2009 - 20:39 Uhr
Hey Leute.
Bin gerade dabei zu versuchen die Tafel die man in Randas raum findet zu übersetzen. Jedoch ist im guide schlecht beschrieben wie genau man das machen muss? Muss ich irgendwas drücken, bzw. benutzen mit oder so etwas in der art?
manufant
25. September 2009 - 20:57 Uhr
Ich glaube, du musst auf die tafel in deinen Inventar rechsklicken und dann wenden,oder so
Hoffe ich konnte helfen
mfg
manufant
P.S. Danach musst du mit der Feen-Köchin reden.
Dieser Beitrag wurde von manufant bearbeitet: 25. September 2009 - 20:58 Uhr
butterflieger
25. September 2009 - 23:19 Uhr
das steht eig auch im guide, dass man das nicht so direkt übersetzt, sondern das spiel einfach davon ausgeht, dass man es richtig übersetzt hat.
Nachdem du alles inspiziert hast, mach einfach weiter, nur du musst wissen, was es heißt um auf den nächsten schritt zu kommen. Dem spiel ist das herzlich egal.
Splinter19
26. September 2009 - 09:25 Uhr
butterflieger sagte am 25.09.2009, 23:19:
das steht eig auch im guide, dass man das nicht so direkt übersetzt, sondern das spiel einfach davon ausgeht, dass man es richtig übersetzt hat.
Nachdem du alles inspiziert hast, mach einfach weiter, nur du musst wissen, was es heißt um auf den nächsten schritt zu kommen. Dem spiel ist das herzlich egal.
ahaa.. ok dann hat sich das erledigt, kann endlich die feenringe benutzen, danke für dn tipp.