the folk
05. Mai 2007 - 12:43 Uhr
das ist das ärmste beispiel eines scammers das ich je sah (frundsätzlich leihe ich ja nix aus aber) fragt mich einer ob ich ihm nur für einen kebbit mein noose wand (was is das auf deutsch?) leihen kann, war eh am kochen, also ja. Zack, der nimmts, fängt 2, loggt sich aus.
Das sind nur 20 coins? und deshalb macht mir das ja eigentlich nichts, ABER: ich stehe da also mitten ind er pampa, weit und breit ist nichts, und ich kann hunter/jagen nicht mehr ausbilden, reported.
War es das wert? der is 20 münzen reicher und dafür 1-3 tage gebannt werden als member? warum machen manche so was, echt lausig...
Naja, ein lvl 96er in welt 18 (dahinwar ich dem scammer gefolgt um ihn nochmal zu fragen ob ichs wiederhaben kann) hat mir dann seins gegeben
, deswegen konnt ich weitermachen, dennoch frage ich mich wer so was nötig hat, habe dafür null verständnis, eure meinung
(mir ist klar das flaming in den offizielen rs foren verboten ist, dennoch denke ich das dies hier als umfrage die schimpfwort -frei und keinen einzelnen spieler beim namen anprangert ok is)
Damit387
05. Mai 2007 - 14:35 Uhr
lol und dafür machst du einen thread auf...
1. nur weil man p mod ist, heisst das nicht das man alles und jeden reporten
muss
2. ich bin mir nicht mal sicher, ob das überhaupt reportable ist (lol)
3. ich hätte das nicht reportet
es ist zwar schön, dass du deine "job" als mod ernstnimmst, aber das ich echt völlig übertieben.
und das du alls in fett schreibst, bestätigt meine meinung von dir,
mach dich mal nicht so wichtig!
du hast mich echt zum lachen gebracht...
Dieser Beitrag wurde von Damit387 bearbeitet: 05. Mai 2007 - 14:37 Uhr
the folk
05. Mai 2007 - 14:41 Uhr
naja hatte wenigstens einer was zu lachen, mich stört so ne summe auch nciht, aber das ich beim skillen behindert wurde schon
(zur fettschrift, ich finde das sieht besser aus)
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 05. Mai 2007 - 14:42 Uhr
Dawodo
05. Mai 2007 - 14:53 Uhr
Es mag sein, dass es störend ist, aber ich verstehe diesen Thread nicht. Was willst du damit bezwecken o.O
Gruß
David
Damit387
05. Mai 2007 - 14:59 Uhr
the folk sagte am 5.05.2007, 14:41:
naja hatte wenigstens einer was zu lachen, mich stört so ne summe auch nciht, aber das ich beim skillen behindert wurde schon
(zur fettschrift, ich finde das sieht besser aus)
ah darum geht es. Also reportest du auch abby pker, da die dich beim rc stören oder die anderen leute beim wc oder mining die nehmen dir ja die rohstoffe weg!
mein gott du unterstreichst nur die festgefahrenen klischees über die p mods, eine alles reportende, jagex in den arsch kriechende horde von nolifern, die alles dafür tun jedem das (rs) leben so schwer wie möglich zu machen!
weisste wie mich das ankotzt ständig als "petzte" o.ä hingestellt zu werden?
danke dir für diesen thread, so wird das noch weiter verbreitet! echt super!
Tomaddin
05. Mai 2007 - 16:20 Uhr
Hui hier gehts ja schon wieder rund lol. Naja, ist natürlich wirklich arm, so was im wert von vllt 20 gp zu scammen, und sicherlich nervt es auch wenn man da bei den hunter Orten steht und zurücklaufen muss. Aber das dann zu reporten ist schon ein bisschen hart oder?
whatnader
05. Mai 2007 - 16:35 Uhr
was für ein skandal!
ich kann absolut nicht verstehen, dass leute tatsächlich ausloggen...
ich finde man sollte den 'log out' button entfernen,
da kann niemand mehr ausloggen! so hätte man das problem mit dem scammen gelöst.
(das da oben nicht ernst nehmen)
ich finde das einfach mal krass übertrieben wegen so nem komischen was-auch-immer so nen aufwand zu betreiben! ich nehm sowieso immer 2 jagdgeräte mit um vor randoms usw. besser gewappnet zu sein, das würde ich dir auch raten.
ich glaube, der wert war ihm egal, villeicht hat ihm auch jemand seinen stock weggenommen

Dawodo
05. Mai 2007 - 16:42 Uhr
Thread aufgrund von Flamming etc. geschlossen! >:-[
Gruß
David