Splinter19
26. September 2009 - 17:29 Uhr
Hallo Leute.
Ich hätte da ein etwas nerviges Probelm mit einem Berserker-Auftrag.
Mein Auftrag lautet im Rauch Verließ westlich von Pollinveach 112 Feuer-Riesen zu töten. Nun hab ich das Problem das mein Charakter immer meint das er keine Lust hat in ein Rauchiges Verließ runter zu steigen, was nun? Ich hab keine Ahnung wo ich noch Feuer-Riesen finden könnte (Ausser im Metal-Dragon Verließ auf Karamja).
Vorschläge bitte.
Danke im Vorraus.
Mfg. Splinter
Edit: Standort des Rauch Verließ
Dieser Beitrag wurde von Splinter19 bearbeitet: 26. September 2009 - 17:31 Uhr
naval
26. September 2009 - 17:33 Uhr
Also, es gibt die Feuer Riesen auch unter dem Wasserfall, Wildy verlies und sonst hab ich keine ahnung

(Du willst ja nicht die im brimhaven dungoen höhren). Um ins Rauch verließ zu kommen, Versuch mal Gesichts Makse anzuziehen oder mach die Quest der Wüstenschtz^^, dann kannn man rein
the folk
26. September 2009 - 17:34 Uhr
im chaos tunnel (nördlicher eingang, nahe dem wildy vulcan, westlich von stealing creation, so bald du unten bust das südliche portal nehmen) sind sehr viele, allerdings multi combat und für gewöhnlich keine spieler, stell also sicher das du für den fall das du es nicht überstehst eine spielehalskette auf der bank hast um da schnell hinzukommen.
natürlich bietet multi combat einen gewaltigen vorteil: du kannst hier summ einsetzen, wenn du dich immer passend
in eine ecke stellst, solltest auch immer nur einen gegner gleichzeitig haben

Splinter19
26. September 2009 - 17:35 Uhr
naval sagte am 26.09.2009, 17:33:
Also, es gibt die Feuer Riesen auch unter dem Wasserfall, Wildy verlies und sonst hab ich keine ahnung

(Du willst ja nicht die im brimhaven dungoen höhren). Um ins Rauch verließ zu kommen, Versuch mal Gesichts Makse anzuziehen oder mach die Quest der Wüstenschtz^^, dann kannn man rein
Für den Wüstenschatz bin ich noch nicht gut genug, und auf die Wildy hab ich überhaupt kein bock.. zu schlechte erinnerung an Wiedergänger >_<.
Danke trotzdem für den tipp, ich werd versuchen mit Gesichtsmaske reinzukommen.
Splinter19
26. September 2009 - 17:36 Uhr
the folk sagte am 26.09.2009, 17:34:
im chaos tunnel (nördlicher eingang, nahe dem wildy vulcan, westlich von stealing creation, so bald du unten bust das südliche portal nehmen) sind sehr viele, allerdings multi combat und für gewöhnlich keine spieler, stell also sicher das du für den fall das du es nicht überstehst eine spielehalskette auf der bank hast um da schnell hinzukommen.
natürlich bietet multi combat einen gewaltigen vorteil: du kannst hier summ einsetzen, wenn du dich immer passend
in eine ecke stellst, solltest auch immer nur einen gegner gleichzeitig haben

Das klingt aus nach Wildy, aber so wie sich das anhöhrt denk ich mal das ich keine andere wahl habe >_<, ich werds auch mit dem versuchen, danke an euch beide.
Oreius
26. September 2009 - 17:42 Uhr
Im Verlies aus dem
Wasserfall Abenteuer hat es auch Feuerriesen, wie man da hinkommt steht in der Abenteueranleitung.
In den Chaostunnel unter der Wildnis gibt es übrigens keine Wiedergänger, somit wäre dieses Problem erledigt.
Dieser Beitrag wurde von Oreius bearbeitet: 26. September 2009 - 17:43 Uhr
spicke0222
26. September 2009 - 18:42 Uhr
ich würde mal sagen, dass du du beim rauchigen Verlies keine Gesichtsmaske trägst