dark knight
26. September 2009 - 18:04 Uhr
Was ist eigentlich mit dem Gielinor Herold los?
Die letzten 2 Ausgaben sind nie erschienen, und die dritte nähert sich schon bald.
Wurde der Gielinor Herold auf Eis gelegt?
Brokenpest
26. September 2009 - 19:02 Uhr
dark knight sagte am 26.09.2009, 18:04:
Was ist eigentlich mit dem Gielinor Herold los?
Die letzten 2 Ausgaben sind nie erschienen, und die dritte nähert sich schon bald.
Wurde der Gielinor Herold auf Eis gelegt?
Sind nie erschienen? *kopfkratz* Ja aber was ist dann das
hier?
Trader 515
26. September 2009 - 19:19 Uhr
Das ist die Juni-Ausgabe!
Aber wo sind die August und September-Ausgabe???Dieser Beitrag wurde von Trader 515 bearbeitet: 26. September 2009 - 19:23 Uhr
Brokenpest
26. September 2009 - 19:26 Uhr
der Glienor Herold ist nicht als Monatsblatt konzipiert. Und ich bin sicher, dass sich das Redatkionsteam freuen würde, wenn sich ähnlich viele User für die Mitarbeit wie für die Erscheinungstermine interessieren würden ;-)
Neothan
26. September 2009 - 20:41 Uhr
Dem kann ich wirklich zustimmen... Interessierte bitte
hier klicken.
Der Gielinor Herold ist eine Community Zeitung - was bedeutet, dass es auf die Community ankommt, wie oft und wie gut die Ausgaben veröffentlicht werden. Es freut uns wirklich, dass das Interesse vorhanden ist, doch sind wir auf eure Mithilfe angewiesen.
Nebenbei bemerkt sei hier ein Dank an alle, die schon für die kommende nächste Ausgabe einen Artikel beigesteuert haben, ein Dank im Voraus hingetipselt.
Damit es in Zukunft noch einfacher wird, beim Gielinor Herold mitzumachen, werden die Tools auf dem Server gerade überarbeitet.
Näheres dazu in der nächsten Ausgabe
bb
< > neothan < >
PS: Bei Fragen oder ähnlichem: Entweder
hier oder
hier klicken... oder in meine Sig schauen.