West70
27. September 2009 - 14:23 Uhr
also seit ich meinen neuen pc hab (schon seit nen halben jahr ) spinnt mein youtube.. aba hab mich nie richtig darüber aufgeregt /beschwert.also wenn ich ein video auf youtube mit mozzila abspiele dann geht der bildschirm vor und zurück die ganze zeit also kp wie ichs erklären soll also ganze zeit halt vor und zurück diagonal :S hoffe ihr wisst was ich meine ,und wie ich das normal machen könnte.bei internet explorer klappt alles perfekt aba mein internet explorer laggt zuviel usw deswegen benutz ich immer schon firefox :S pls need help
mfg west
Odie842
06. Oktober 2009 - 15:46 Uhr
hallo,
1. Entweder du versuchst mal firefox zu updaten.
2. den flashplayer updaten
ODER
3. firefox deinstallieren und neu raufzuladen
noch dazu: welches system/pc benutzt du? Seit wann hast du es?
MfG Daniel
the fury1993
06. Oktober 2009 - 15:53 Uhr
West70 sagte am 27.09.2009, 14:23:
also seit ich meinen neuen pc hab (schon seit nen halben jahr ) spinnt mein youtube.. aba hab mich nie richtig darüber aufgeregt /beschwert.also wenn ich ein video auf youtube mit mozzila abspiele dann geht der bildschirm vor und zurück die ganze zeit also kp wie ichs erklären soll also ganze zeit halt vor und zurück diagonal :S hoffe ihr wisst was ich meine ,und wie ich das normal machen könnte.bei internet explorer klappt alles perfekt aba mein internet explorer laggt zuviel usw deswegen benutz ich immer schon firefox :S pls need help
mfg west
deswegen benutzt man ja auch chrome , is sowieso viel toller

glas
06. Oktober 2009 - 16:03 Uhr
the fury1993 sagte am 6.10.2009, 15:53:
mfg west
chrome ist nicht sicher hab ich gelesen, deswegen benutz ich den nicht
da gibts/gabs mal Probleme mit der Anzeige der Url, das kann dazu führen, dass du denkst, du wärst auf der richtigen seite, in wirklichkeit bist du es aber gar nicht und fängst dir irgendnen virus ein..

Odie842
06. Oktober 2009 - 16:12 Uhr
LOL ok mein 3. versuch nen post zu threaden(i wie laggt das forum)
Es gibt immer Viren/Hacker die es schaffen Antivirusprogramme/firewalls und andere sachen zu umgehen. Wenns aber keine viren mehr gibt, währen die Leute der AV-Programme arbeitslos XD.
MFG Odie
the fury1993
06. Oktober 2009 - 16:13 Uhr
glas sagte am 6.10.2009, 16:03:
the fury1993 sagte am 6.10.2009, 15:53:
mfg west
chrome ist nicht sicher hab ich gelesen, deswegen benutz ich den nicht
da gibts/gabs mal Probleme mit der Anzeige der Url, das kann dazu führen, dass du denkst, du wärst auf der richtigen seite, in wirklichkeit bist du es aber gar nicht und fängst dir irgendnen virus ein..
das stimmt . es GAB einmal son problem , tuts jetz aber nicht mehr , ich persönlich bin mit chrome sehr zufrieden (vor allem wegen dem task manager von chrome und das es wirklich fast gar keine cpu braucht)