jojomaster
27. September 2009 - 18:04 Uhr
Hi also ich wollt mir mitgliedschaft für meinen acc kaufen per paypal. (ist nicht mein erstes mal per paypal, dass erste mal hat es super funkitoniert) Nun wähle ich es für 1 monat aus(ist bei 2,3,6 und 12 monaten genauso, paypal accounts is bestätigt= logg mich in paypal ein und bekomm eine meldung, dass ich eine Kreditkarte hinzufügen müsste "Um diese Zahlung abzuschließen, fügen Sie Ihrem PayPal-Konto eine Kreditkarte hinzu, oder aktualisieren Sie Ihre Kreditkarte." Und auch noch die meldung "Dieser Transaktionsbetrag übersteigt Ihr verfügbares PayPal-Guthaben. Um den Kauf abzuschließen, müssen Sie eine Kreditkarte hinzufügen." Was aber nicht sein kann, da ich mein paypal konto mit meinem giro konto verknüpft habe, und das geld automatisch von meinem konto abgehoben wird. Das komische ist, wenn ich 1 monat für 6,50€ auswähle, geht es nicht, wenn ich jedoch erneuernd für 6,50€ auswähle, komme ich zu dem richtigem menü, wo ich bezahlen kann oO ich möchte aber nur 1 monat xD.
Sry wenn ich bissel verwirrent schreib xD mit gehts heut nich so^^
mfg
Dieser Beitrag wurde von jojomaster bearbeitet: 28. September 2009 - 16:53 Uhr
jojomaster
28. September 2009 - 15:16 Uhr
ok sry wenn ich ein bisschen zu undeutlich war^^
ich will mitglied kaufen per PayPal, es geht jedoch nicht weil ich die oben genannte Meldung bekomme. Wenn ich jedoch jeden Monat mach(also erneuernd), geht es komischweiße, dies möchte ich jedoch nicht
so hoffe bisschen deutlicher^^
mfg
Brokenpest
28. September 2009 - 18:59 Uhr
warum klärst du das nicht mit der Zahlungsabwicklung von Jagex? die wissen das sicher am allerbesten : zahlungsabwicklung@jagex.com
zipper5004
28. September 2009 - 19:12 Uhr
Das liegt vermutlich daran, dass Jagex auf jeden Fall das Geld haben will und da kann man dann Paypal sagen, dass nur Leute mit ausreichen Kontodeckung oder Kreditkarte die Zahlung abwickeln können.
Du kannst dir also nun eine Kreditkarte anschaffen, oder etwas geld an das Paypal konto überweisen.
jojomaster
28. September 2009 - 19:15 Uhr
Ok das habe ich jetzt gemacht^^ hoffe auf antwort und halt euch dann auch auf dem laufenden^^
@zipper, ich bin bestimmt nicht der einzigste der sich member holt ohne geld aufem paypal konto zu haben? mein pp konto is auch bestätigt und mit meinem konto verknüpft und es ist ja nicht mein erstes mal das ich das mit paypal mach^^
Dieser Beitrag wurde von jojomaster bearbeitet: 28. September 2009 - 19:16 Uhr