Naruto
16. Oktober 2009 - 04:13 Uhr
Saske sagte am 15.10.2009, 11:02:
Naruto wie gesagt wir haben jetzt schon 10 member mehr und du glaubst wir schaffen das nicht???
Unser clan sit für 40 member ziemlich AKTIV wen du mal schauen würdest und das mit dem VISAGEN drop
das war als wir erst 8 member hatten lol und das war ein spontanes event bei unseren bandos events
erschienen letztens ung. 20+ Member davon 2 130+ 10 110+ rest 100+
ABER DANKE DAS DU´s gelessen hast

Ich hab nirgends erwähnt, ihr würdet es nicht schaffen, oder?
Aber eine Frage bleibt trozdem noch:
Wie schafft ihr 2 130+ wenn nur 1 auf der Liste ist?
Wie schafft ihr 10 110+ wenn nur 9 (ohne den 130+) 110+ sind?
Grüsse
Hollex3
20. Oktober 2009 - 16:17 Uhr
Leute, ich war in dem Clan..kurz..denkt nicht, dass ich ein Clanhoppser oder ranggeil bin.
Sasuke war friend vo mir und hat mich angebettelt in den clan zu kommen..da ich nicht wirklich interesse hatte, wollte ich wenigstens admin/mod sein..
Und rauskam, dass ich keine bekam weil:...
Alle regten sich auf, weil Killzombie77 und ich Verbesserungsvorschläge für das Forum und generell gemacht haben.
Ich rate ab diesem "Clan" zu joinen..
Ich meine: seht euch mal das Forum an, da sind IN den Themen Namen Rechtschreibfehler...
Außerdem mangelt es an Organisation und Aufregung..
Sry aber das ist meine Meinung und Killzombies.
BTW: In der Clanvorstellung sind auch viele Rechtschreibfehler..Man schreibt Clanvorstellung nicht mit doppel r.
Saske
24. Oktober 2009 - 12:47 Uhr
und schon verbreitest du die nächste lüge
du lügst nur rum das kann der ganze clan ebzeugen
und verbesserungs vorschläge das ich nicht lache
udn hast den clan verschmutzt als cih dich gekcikt hab hast du nur beleidigt und
verspottet du lüügst jeden an du hakst und schiebst es auf andere das ist friend?
ich war noch nie dein friend du schleimer und mod wollte ich dich auch nicht habend u hast mich angebettelt nice lügen-.-!