MarcelGT1
30. September 2009 - 20:18 Uhr
looooool als ob ich kommers und so hinpacke aber wens dich glücklich macht
MarcelGT1
30. September 2009 - 20:25 Uhr
Hoffe es ist jetzt Perfekt =) hab alles geamcht was du geschrieben hattest puhhh =9 naja hoffe meine Guide hatt ne chance naja danke für alle tipps und hilfebn danke danke
Oreius
30. September 2009 - 20:41 Uhr
Wei wärs wenn du dir die beiträge mal durchliest und die Fehler korrigierst?
Auch habe ich in deinem 'ausgebesserten' Guide keinen einzigen der Tipps gefunden die ich und andere Leute hier gepostet haben.
Der Guide hat in dieser Form keine Chace auf die Hilfseite zu kommen und ein Guide der beschreibt wie man an einen ort rennt und zwei Gegenstände mitneimmt ist in den Augen von einigen Leuten hier überflüssig. Vielleicht wird die Methode in einen grösseren Guide mitreingenommen, aber als einzelner Guide hat er keine Chance.
Proof
30. September 2009 - 20:46 Uhr
MarcelGT1 sagte am 29.09.2009, 20:53:
1. Ausrüstung
Ihr solltet als Member Gewicht reduzierende Gegenstände mitnehmen. Als nicht Member vielleicht auch so wenig Rüstung tragen.

Nehmt am besten keine Rüstung mit damit ihr weniger Gewicht habt
erst mo Jakob hat vorhin schon gesagt Member=Mitglied, sollte man viellecht auch verwenden da des ja hier ne deutsche Seite ist. Jakob hat auch den link für des Bild für die Ausrüstung, weil deine is leicht unpassend.
Und auch so ergeben die Sätze net wirklich Sinn als nicht MEMBER(Mitglied) sollte man nich nur villeicht keine Rüstung tragen.
Edit: Des Inventar-Bild is auch ma derbe unnötig.
Dieser Beitrag wurde von Proof bearbeitet: 30. September 2009 - 20:50 Uhr
The Crawler5
30. September 2009 - 22:09 Uhr
MarcelGT1 sagte am 30.09.2009, 20:18:
looooool als ob ich kommers und so hinpacke aber wens dich glücklich macht
Die Einstellung find ich klasse, nach dem Motto "ich poste einen halbfertigen Guides ohne Kommas, das Team soll dann mal machen"?
So läuft das nicht. Wenn wir merken, dass der Schreiber kein Interesse daran hat, weiter an seinem Guide zu arbeiten, wird dieser nicht übernommen. Punkt.
Was nun diesen Guide angeht: Wir haben uns intern abgesprochen und haben beschlossen, deinen Guide nicht zu übernehmen; aus dem ganz einfachen Grund, dass das Prinzip "Lauf dorthin, nimm das, lauf zurück" inhaltlich eine zu niedrige Gewichtung hat. Andere Guides, die auch schon veröffentlicht wurden, verfolgen zwar dasselbe Prinzip, haben jedoch noch einiges dazu zu sagen.
Die Idee dieses Guides wird, wie Oreius bereits gesagt hat, möglicherweise in einen bereits veröffentlichen Guide einfließen.
Mfg
Crawler
MarcelGT1
01. Oktober 2009 - 14:08 Uhr
hätte es ne chance wen ich mher anstergen und daran weiter arbeite um zusagen es perfektunieren =D naja ich versuche mal es noch weiter zu verbessern
Nur ich habe das erste mal ne guide geschrieben sonst noch ne darum bin ich dan entäuscht gebe mir mühe so gut ich kan udn dan en entäuschung ich bin zwar kein experte abr besser kan ich es net ich kan versuchen es noch ein bisschen weiter ausführlicher zu schrieben aber naja ich gebe mein bestes
Proof
01. Oktober 2009 - 15:28 Uhr
The Crawler5 sagte am 30.09.2009, 22:09:
Was nun diesen Guide angeht: Wir haben uns intern abgesprochen und haben beschlossen, deinen Guide nicht zu übernehmen; aus dem ganz einfachen Grund, dass das Prinzip "Lauf dorthin, nimm das, lauf zurück" inhaltlich eine zu niedrige Gewichtung hat.
Des sagt wohl alles....du kannst ihn zwar perfektioniren aber des is auch nur ausschmücken....deinen guide kann man in 2-3 sätzen zusammenfassen. Des mit der Sammlung solcher Guides klingt aber ma nebenbei ganz intressant

MarcelGT1
01. Oktober 2009 - 15:36 Uhr
man ich strenge mich doch so sehr an ich würde gerne mal ne Guide auf rscommunity vonn mir shen ich weiß das es schwierig is aber ich kan nicht soviel kan nur das amchen was ich jetzt in meina guide drin habe wen jetzt noch jemand
verbesserungs Tipps hatt soll er sie hier posten
Danke#
Vieleicht hab ich trozdem noch ne chance loool
Oreius
01. Oktober 2009 - 15:53 Uhr
Wenn du dich an die
Regeln für Ratgerber befolgen würdest und der Guide ein etwas grösseres Thema wäre, hat eine Chance auf die Hilfseite zu kommen.
Eine bessere Rechtschreibung ist auf jeden Fall wichtig, du kannst den Text einfach mit einem Textverabeitungsprogram korrigieren lassen, es ist nicht die Aufgabe des Teams alle Rechtschreibefehler zu korrigieren.
MarcelGT1
08. Oktober 2009 - 15:35 Uhr
also hätte meine guide niemals ne chance auf die hilfsseite ?? =D
Brokenpest
08. Oktober 2009 - 15:42 Uhr
da dir scheinbar bisher alle vorhergegangenen Postings zu lang waren...
zuwenig Inhalt, zuviel Rechtschreibfehler, zuwenig Mühe, kein Eingehen auf konstruktive Kritik, Nutzen des Guides gering -> 5 verdammt gute Gründe dagegen
jiraya2112
08. Oktober 2009 - 15:45 Uhr
MarcelGT1 sagte am 8.10.2009, 15:35:
also hätte meine guide niemals ne chance auf die hilfsseite ?? =D
höchstens in einem "Sammelguide" in dem mehrere Miniguides zusammengefasst werden
EDIT: soz Broken hab zulange gewartet ^^"
Dieser Beitrag wurde von jiraya2112 bearbeitet: 08. Oktober 2009 - 15:46 Uhr
MarcelGT1
09. Oktober 2009 - 18:40 Uhr
eh jiraya2112 ich dneke mal das du den zauber spühr meine rachsucht kannst hätte mal ne frage an dich könntets du mir nen animierten avatar davon amchen in 320x220 pls
jiraya2112
09. Oktober 2009 - 20:00 Uhr
MarcelGT1 sagte am 9.10.2009, 18:40:
eh jiraya2112 ich dneke mal das du den zauber spühr meine rachsucht kannst hätte mal ne frage an dich könntets du mir nen animierten avatar davon amchen in 320x220 pls
1. kein Mondzauberbuch
2. Stufe ncih hoch genug
3. kein Member mehr
4. ka wie man sowas aufnimmt ^^"
dark knight
09. Oktober 2009 - 23:22 Uhr
Ähmm wenn ich mir deinen "Guide" mal ansehe, sehe ich nicht wo du dich so "bemüht" hast.
Vorallem funktionier da sganze eh nur so:
Hingehen-Roben aufheben-warten-wieder aufheben-...-zur Bank gehen-Wiederholen
Das kann man ganz einfach in einem Satz ausdrücken:
Man geht zum Kloster, in den ersten Stock, hebt dort die Roben auf, wartet bis neue kommen, wiederholen, zur Bank gehen und man wiederholt das ganze nochmal.
EDIT: Nur so nebenbei, du verdienst in 1h dadurch 77k, ich verdiene mit woodcutting ca. 150k
Ich mache Xp, du nicht

ALso gibt es deutlich bessere Methoden.
Dieser Beitrag wurde von dark knight bearbeitet: 09. Oktober 2009 - 23:24 Uhr