hamburgfreak
30. September 2009 - 14:41 Uhr
In meinem nachbardorf ist am 3. Oktober Enduro
vllt fährt das einer von euch hin mit euren eltern oder so wenn ihr hinfahrt einfach mal posten
hier gibts noch paar mehr infos
Bei Team steht einer der heißt Tommy is mein Vater =)))
Dieser Beitrag wurde von hamburgfreak bearbeitet: 30. September 2009 - 17:15 Uhr
glas
30. September 2009 - 16:51 Uhr
wer is enduro und wo is tuchheim?

Brokenpest
30. September 2009 - 17:01 Uhr
naja, Glas, wenn du Tucheim nicht kennst, wohnst du vermutlich nicht in der Nähe.
Eine Enduro ist ein geländegängiges Motorrad. Wenn dir dieser Begriff nicht geläufig ist, ist vermutlich ein Ausflug zu einem Motorradrennen eh nichts für dich ;-)
@hamburgfreak: wenn du Neulingen dieses Event schmackhaft machen möchtestm wäre es ganz gut ein wenig mehr als einen Einzeiler dazu zu verfassen. Auch sporadisch interessierte könntest du eventuell eher begeistern wenn du ein paar mehr Infos dazu gibst.
hamburgfreak
30. September 2009 - 17:05 Uhr
Tucheim ist in Sachsen-Anhalt