beni578
01. Oktober 2009 - 16:27 Uhr
Tommyleini sagte am 1.10.2009, 16:26:
Beni: geh einfach mit der Maus auf den Namen.
MfG
eben genau das geht nur in der fl -.- nichtmal im cc gehts, geschweife denn wenn man diese personen einfahc ingame trifft
Tommyleini
01. Oktober 2009 - 16:29 Uhr
Achso Benni
Nach dem 33. Versuch:
Jupiiiiiii, Jagex will die anstößigen Namen aus dem Spiel schaffen

gibts glaub ich doppelt soviele anstößige F2P-Namen als P2P whateva

beni578
01. Oktober 2009 - 16:40 Uhr
ich habe nicht grundsätzlich was gegens namenändern... aber so können sich leute hinter falschem namen verstecken und das is ja wohl nich ok :S
Faramirx321x
01. Oktober 2009 - 16:46 Uhr
beni578 sagte am 1.10.2009, 16:40:
ich habe nicht grundsätzlich was gegens namenändern... aber so können sich leute hinter falschem namen verstecken und das is ja wohl nich ok :S
man kan nja auch leuten ne zweite chanche(doofes wort) geben
beni578
01. Oktober 2009 - 16:49 Uhr
nein es gibt einfach leute mit denen ich nichts zu tun haben will! und das doofe wort heisst eigentlich chance und nicht chanche...
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 01. Oktober 2009 - 16:51 Uhr
zamorak
01. Oktober 2009 - 16:56 Uhr
Hej Leute
Weiss nicht ob das schon jemand geschrieben hat, aber hier mal alles was ich zu dem Thema weiss.
1.) Es geht im Moment nur für Members.
2.) Man kann den Namen nur alle 28 Tage ändern.
3.) Der Loginname bleibt gleich wie vor dem Anzeigenamenswechsel.
Zitat
kein Name ist verfügbar immer fehler?
Es geht. Freunde von mir haben ihren Namen schon geändert.
Bis jetzt hat es immer Verbindungsfehler geheissen.

Aber wenn man genug wartet und immerwieder versucht auf die Seite zu kommen gehts! Also gebt nicht auf.
Da es von Jagex noch nicht offiziel bestätigt wurde, muss jeder selber wissen was er macht.(es gibt noch Verbesserungsmöglichkeiten!) Die Freunde von mir, welche den Namen geändert haben, können sich selber ignoren (man sieht dann nicht mehr was man schreibt) und auch selber auf die FL setzen.
Gruss 007Elch
Dieser Beitrag wurde von zamorak bearbeitet: 01. Oktober 2009 - 17:00 Uhr
big basti
01. Oktober 2009 - 16:59 Uhr
Tja, offenbar ja alle Namen nach wie vor nur einfach verfügbar. Da Basti schon besetzt ist wird sich bei mir wohl nie was ändern ^^
the fury1993
01. Oktober 2009 - 17:03 Uhr
das perfekte update für so schizophren veranlagte leute wie mich

Junglerambo
01. Oktober 2009 - 17:15 Uhr
Da es hier ja im Namesänderung geht, hätte ich die frage (die ihr mir wohl NICHT zu 100% beantworten könnt) ob man wohl gesperrt wird wen man sich
"Jagex Fails" nennt?^^
the folk
01. Oktober 2009 - 17:17 Uhr
das man leute in der highscore nicht findet kann nervig sein, aber freunde verlieren (also ausverhsenen disadden, neuen namen nicht wissen) kann nicht passieren, wenn man den original namen eintippt hat man den richtigen sofort, selbiges gilt für clan chats
(beni bitte genau lesen, ich sagte nicht identifizieren, sondern nur nicht leute die man kennt verlieren, aber gut, angenommen scammer xy nennt sich nun abc, wenn du einfach in den clan chat von xy gehst, steht da cc besitzer: abc)
ich will nur hoffen, das nach 28 tagen, wenn man den namen nochmal ändert, noch immer der orignal name angezeigt wird und nicht der dann vorherige, ansonsten kann man einige leute echt nicht wiedererkennen, bei denen das besser wäre...
Dieser Beitrag wurde von the folk bearbeitet: 01. Oktober 2009 - 17:29 Uhr
Lauri7x3
01. Oktober 2009 - 17:17 Uhr
w00t nice ich hab schon den perfekten namen extra für mich!
Tipp: sig
beni578
01. Oktober 2009 - 17:21 Uhr
the folk sagte am 1.10.2009, 17:17:
das man leute in der highscore nicht findet kann nervig sein, aber freunde verlieren (also ausverhsenen disadden, neuen namen nicht wissen) kann nicht passieren, wenn man den original namen eintippt hat man den richtigen sofort, selbiges gilt für clan chats
ich will nur hoffen, das nach 28 tagen, wenn man den namen nochmal ändert, noch immer der orignal name angezeigt wird und nicht der dann vorherige, ansonsten kann man einige leute echt nicht wiedererkennen, bei denen das besser wäre...
wie kann ich im cc erkennen wer das is? ich seh keinen weg O.o
salzstein 1
01. Oktober 2009 - 17:23 Uhr
Junglerambo sagte am 1.10.2009, 15:15:
Da es hier ja im Namesänderung geht, hätte ich die frage (die ihr mir wohl NICHT zu 100% beantworten könnt) ob man wohl gesperrt wird wen man sich
"Jagex Fails" nennt?^^
Gesperrt wirst du deshalb sicherlich nicht, aber wenn es beleidigend wird, wärs möglich. Das "Jagex Fails" ist ja wohl keinesfalls schlimm, eigentlich ja nur die Realität aber lassen wir das ..
Blutspur
01. Oktober 2009 - 17:24 Uhr
ich nenn mich huantorso... ne mal echt, so ein blödsinn kann auch nur von jagex kommen =)
Mudda
01. Oktober 2009 - 17:25 Uhr
Offiziell gibts das Update ja noch gar nicht, gibt sicher einige Details die noch unbekannt sind und man kann nichtmal sicher sein ob es schon erscheinen sollte

Was offensive Namen angeht, das ist ja auch einer der Nutzen des Updates, statt direkt gebannt zu werden darf man sich halt umbenennen, und wer das ganze missbraucht und sich wieder böse Namen gibt darf sich halt nicht mehr umbenennen.