Hallo zusammen,
nach meiner ziemlich langen Pause bin ich wieder da
Da ich aber nicht so recht wusst was ich eigentlich machen sollte hab ich mir gleich n neues Projekt ausgedacht... mal sehen wie weit ich damit komm.
Es ist einfach erklärt, ich habe meine ganze kohle in die Markthalle auf Eis gepackt, nur 1 gp und 2000 rune essence übrig gelassen.... und jetzt heisst es damit neu geld zu verdienen
Regeln gibts eigentlich keine, ausser das ich nur Sachen verkaufen darf die ich seit Start des Projekts erhalten hab und auch jegliche Supplies wie Blut Runen oder Pure ess werden rein von diesem Geld finanziert.
Ich bin mit dem Posten ein bisschen hinterher... der 4te Tag läuft bereits.
1. Tag:
Leider den Screen verpennt, aber nix besonderes, hab die Pure essence zu nats gemacht, ausserdem gabs nen Warrior bei den dagga kings, anschließend hab ich an Pure essence aufgestockt.
2. Tag:
Am zweiten Tag gings schon gut voran.... wieder bisschen RCen, gold minen.. und wie man unten sieht D axe und Besi Ring bei den daggas.
3. Tag:
Das ich mit dem Projekt so schnell, so weit komm hät ich nicht gedacht... auch heute hatte ich wieder viel glück bei den daggas, in knapp 50 kills gabs 3 äxte und einen warrior ring... doch dann wurde ich von Prime koed, erst ne 45 und dann ne 46 (durch den schnellprayer durch) ^^
Ich steh also in falador mit 17m verlust.... und schreib erstmal Escobar an...er hat mir die Tage immer die türen aufgemacht und suizid begangen (merci

).
Paar sekunden später seh ich wie er ausloggt, und in meine Welt kommt und prompt zeigt es 60min an meinem Grabstein an
Da hatte ich echt ganz schön dusel das er auch grad oben war ^^ Danke nochmal.
Naja, danach hatte ich kein bock mehr auf daggas und bin bissel gold minen gegangen... 150k bis lvl 85
Hier der Screen:
4. Tag:
Heute war ich nicht DK, hab mich aufs minen uns rcen konzentriert, dabei 85 mining erreicht.
5. Tag:
Wieder kein dk sondern weiter rcen... 94 rc.
Da ich grad weniger bock auf Dagga Kings hab verlangsamt sich mein projekt deutlich

Jedoch hab ich mit 30 m den Grundstein gelegt und werde jetzt auch zu Corp/tormented demons/gw gehen.... werde nicht jeden tag nen neune screen posten, sondern nur wenn es sich lohnt
Heute läuft bereits der 7. Tag.
Dieser Beitrag wurde von Mr Sh1elds bearbeitet: 05. Oktober 2009 - 17:07 Uhr