swisscooler
04. Oktober 2009 - 13:26 Uhr
hmm wäre toll wenn es weitergeht weil ich mache jetzt seit drei tagen RC und wenn ich bei mir die Tageswerte anschauen will stehen die gleichen wie gestern z.b ich mache am montag 10k ep am dienstag 8k ep und am mittwoche 5k dann steht "heute:" 23k
Kurz: es "schiebt" bei mir die ep immer auf den nchsten tag (heute)
mfg swissi
easyEric
06. Oktober 2009 - 10:05 Uhr
Na toll und Heute ist man mit 50 ep in der spieler des Tages rangliste?
naja dann hätte man sie gerade sogut noch off lassen können

XIIIStoleti
06. Oktober 2009 - 10:30 Uhr
easyEric sagte am 6.10.2009, 10:05:
Na toll und Heute ist man mit 50 ep in der spieler des Tages rangliste?
naja dann hätte man sie gerade sogut noch off lassen können

dann wäre man morgen eben mit 50 ep in der liste... was soll daran besser sein?
easyEric
06. Oktober 2009 - 10:41 Uhr
Nein, ich meine man soll sie erst wieder aktivieren wenn sie wirklich funktioniert.
Systemless
06. Oktober 2009 - 10:51 Uhr
Wir haben die Spieler des Tages Seite nie wirklich deaktiviert. Die Ansicht zeigt halt nur die Daten an die sie hat. Und heute sind das noch relativ wenige, weil vorletzte Nacht das Daten aufzeichnen noch nicht richtig funktioniert hat (nur sehr wenige Spieler wurden aufgezeichnet). Heute Nacht hat es zum ersten mal bei allen wieder funktioniert (bis auf die noch ca. 800 Spieler die sich umbenannt haben ohne es hier bekannt zu geben). Wir hoffen also ab morgen dann wieder eine korrekte Anzeige der Spieler des Tages zu haben.
.: Systemless :.
Oreius
06. Oktober 2009 - 11:07 Uhr
easyEric sagte am 6.10.2009, 10:41:
Nein, ich meine man soll sie erst wieder aktivieren wenn sie wirklich funktioniert.
Um zu schauen ob sie wirklich funktioniert muss man sie ja testen.
Und wenn wirklich alle ihren geänderten Namen gepostet hätten gäbe es auch kaum Probleme. Hast du deinen geänderten Namen schon gemeldet? - wenn nicht solltest du dich gar nicht beschweren da du mitverantwortlich wärst für die ganzen Fehler.
Die Verantwortlichen aus dem Team arbeiten daran alles wieder zum Laufen zu bringen, aber bis alle Probleme beseitigt sind dauert es halt ein wenig.
In diesem
Thema wurde eigentlich schon alles erklärt.
Terranova38
06. Oktober 2009 - 11:19 Uhr

müsst ihr denn immer die bestätigung haben juhuu ich bin z.b 3ter 2ter usw der tageswerte in keine ahnung was?
Naklar ist das schön seinen namen in dieser liste zu sehen aber igendwie auch.....,ach egal.
Will garnicht wissen wieviel arbeit ihr damit habt nach diesen update

Fatalis
07. Oktober 2009 - 16:16 Uhr
Geschlossen da Problem behoben, mehr oder weniger.