Naruto
05. Oktober 2009 - 02:24 Uhr
Fighter_MV sagte am 4.10.2009, 23:51:
Tja, ich bin wohl Alkoholiker

Nicht nur du xD.
Obwohl ich den Test schon kannte, ich vermassels immer und immer wieder
MfG
Taztzok
06. Oktober 2009 - 13:49 Uhr
Wtf hab beim ersten mal 4 beim 2ten, 3ten, 4ten, 5ten, 6ten und 7ten immer nur 5. Glaub mein Gehirn ist BUMM! gegangen =P
Kann mir mal wer erklären wo das 6te F ist?
EDIT: Beim 10ten mal das 6te gefunden =0
Dieser Beitrag wurde von Taztzok bearbeitet: 06. Oktober 2009 - 13:51 Uhr
pk fan 95
07. Oktober 2009 - 21:16 Uhr
hatte nur 3, hab aber auch nur einmal kurz drübergelesen
Dieser Beitrag wurde von pk fan 95 bearbeitet: 07. Oktober 2009 - 21:16 Uhr
Fatalis
07. Oktober 2009 - 21:21 Uhr
glas sagte am 3.10.2009, 11:29:
Alkoholiker erkennen nur 3 F.
[...]
drei ist normal
Also, der Durchschnittsmensch ist ein Alkoholiker?

(Musste ich loswerden da viele den Alkohol-Part wohl interessant fanden

5 auf Anhieb wenns wer wissen will)
Jeff9er
09. Oktober 2009 - 11:19 Uhr
Ich hatte 5. Und dann habe ich das nochmal gelesen, dann warens nur noch 4
Ich bin kein Alki!

Terranova38
09. Oktober 2009 - 13:28 Uhr
1ste mal gelesen 5 zweite mal gelesen obwohl ich die lösung kannte wieder

5
glas
09. Oktober 2009 - 13:32 Uhr
Fatalis sagte am 7.10.2009, 21:21:
glas sagte am 3.10.2009, 11:29:
Alkoholiker erkennen nur 3 F.
[...]
drei ist normal
Also, der Durchschnittsmensch ist ein Alkoholiker?

(Musste ich loswerden da viele den Alkohol-Part wohl interessant fanden

5 auf Anhieb wenns wer wissen will)
falsch
wenn du 3F erkannt hast heißt das nicht, dass du ein Alkoholiker bist, sondern Alkoholiker erkennen nur 3.
warum dann 3 wieder normal ist weiß ich auch nicht, ich hab den test einfach eingefügt

google pk
10. Oktober 2009 - 03:13 Uhr
habe 5 erkannt, ein mal of hab ich überlesen... kannte das konzept aber schon
Jakob
11. Oktober 2009 - 08:18 Uhr
ich finde den test lustig man muss echt wort für wort durchgehen xD
herz aus eis
11. Oktober 2009 - 14:48 Uhr
hab alle 6
nickownzya
11. Oktober 2009 - 15:57 Uhr
3 beim ersten lesen, 5 beim zweiten ^^
Alexfettking
11. Oktober 2009 - 18:28 Uhr
Recht lustig das ganze, hab zwar alle 6 gezählt aber war ja nicht grad easy...
MfG
Alex
PS: Kein Alki-Nie Alki!

king swenty
13. Oktober 2009 - 06:53 Uhr
reingefallen -.-" 3stück *erstmaleinbiertrink*
ruseih
13. Oktober 2009 - 09:32 Uhr
1. 3 stück woooh saufeen

2.text markiert und mit mauszeiger durch jedes wort gegangen->6
