Philstar27
03. Oktober 2009 - 15:44 Uhr
Also 3 Fragen:
1. Wo sollte ich Feuer-Riesen killen? (Baxtorische-Fälle ?)
2. Wie sollte ich sie killen?
3. Hat eig nicht sorichtig mit denen zutun aber um In der Baxtorischen Fälle reinzukommen muss ich mir das eine Amulett wiederholen?
mfg Phil
Brokenpest
03. Oktober 2009 - 15:51 Uhr
wie du sie killst hängt von deinen Stats ab.. bist du gut in Fernkampf benutz den und den Tisch in dem Einen Raum als Hindernis zwischen dir und dem Feuerriesen deiner Wahl. Ansonsten ist ein Drachendolch hier im Nahkampf sehr fein, Opstion Stechen... prinzipiell sind auch wasserbasierte Zaubersprüche nicht schlecht und bieten sich an, wenn man eh grad Magie etwas trainieren möchte.
In das WAsserfallverließ kommst du nur mit Glarials Amulett, du kannst aber auch Feuerriesen im Brimhaven dungeon, Staubteufelbrunnen in der wüste ( Schutzmaske nicht vergessen) oder in den Chaostunneln (vorsicht Multizone) finden.
Philstar27
03. Oktober 2009 - 18:44 Uhr
Ok Dankeschön lieber Broken
-Close-
beni578
08. Oktober 2009 - 00:20 Uhr
ich empfehle den chaos tunnel. zumindest wenn mit melee gehst... das safespotten zum rangen oder magen geht zwar auch, braucht aber meiner meinung nach ein bisschen mehr geschickt als bei den wasserfällen... aber letztlich ist vorallem der weg sehr viel kürzer und sie droppen mehr siegel... ausserdem sind relativ viele auf relativ engem raum... (es gibt übrigens mehrere räume mit denen... der eine ist meist recht voll, der eine andere meist relativ leer...
viel glück mit rune scimmys und sowas