Teykin
03. Oktober 2009 - 21:14 Uhr
Hi. Ich habe, nachdem ich
>diese Seite< gelesen hab, dieses Minispiel namens Feldstecher gespielt und jetzt ü. 3000 Punkte. Da dachte ich, ich bekomm jetzt 3000 EP (da auf der Seite steht, dass es so viele EP wie Punkte sind), was ja so viel nun nicht einmal ist - und stattdessen wird mir nur ein Hungerlohn von etwa 450 EP angeboten. Das war in dem Fall irgendwie totale Zeitverschwendung, wurde das mit der Punktevergabe geändert oder kann ich trotzdem noch irgendwie mehr als das bisschen bekommen? oO
Brokenpest
03. Oktober 2009 - 22:23 Uhr
das Belohnungssystem des Minispiels wurde vor geraumer Zeit mal verändert, da es ja wirklich lächerlich einfach war, sehr schnell sehr viele Farming ep zu bekommen.
Teykin
03. Oktober 2009 - 22:33 Uhr
Schade. Versteh ich einerseits, aber so wie es jetzt ist ist das Spiel auf hohen Levels ziemlich sinnlos (zumindest alleine, ich denke mit mehreren könnte man vielleicht etwas mehr raushauen). Jedenfalls versteh ich jetzt, warum das Spiel absolut niemand spielt. Da ich noch ein ziemlich erbärmliches Level in Landwirtschaft und keine Lust auf Parzellen habe, mach ich vielleicht noch ein paar EP damit, aber so wenig wie da bei rausspringt und so schnell wie es dann auch keinen Spaß mehr macht, muss ich dann wohl doch nach anderen Möglichkeiten zum Leveln gucken... =/
just me2000
04. Oktober 2009 - 17:11 Uhr
pflanz täglich deine 5 bäume dann kommen die lvls schnell und du brauchst nur ca. 10 min an tag.
Teykin
04. Oktober 2009 - 19:53 Uhr
K, das klingt gut. Hoffentlich kostet das net so viel. Ich hau ja schon zig Millionen für Baukunst raus.