g stylaz
04. Oktober 2009 - 19:39 Uhr
Hai, lautet die formel zum verechnen des Schnittwinkels nun
tan a) = m1-m2 / 1+ m1*m2
oder
tan a) m2-m1 / 1+ m1 * m2?
Danke schonmal :>.
Dieser Beitrag wurde von g stylaz bearbeitet: 04. Oktober 2009 - 19:50 Uhr
Flobby763
04. Oktober 2009 - 19:49 Uhr
ich weiß zwar nicht worums geht aber die zweite formel is irgendwie unlogisch, da m2-m2=0 ist und dann bei der formel immer 0 rauskommen würde
g stylaz
04. Oktober 2009 - 19:50 Uhr
Ah sorry, sollte m2 - m1 heißen..
Dieser Beitrag wurde von g stylaz bearbeitet: 04. Oktober 2009 - 19:50 Uhr
just me2000
04. Oktober 2009 - 20:12 Uhr
ich meine es wär die erste kann bin mir aber nicht sicher warte lieber auf noch eine antwort ^^
cedi gc
04. Oktober 2009 - 20:31 Uhr
Es dürfte glaub ich die 2te sein.
Mfg
Egypt
04. Oktober 2009 - 20:49 Uhr
Bin mir ziemlich sicher, dass es die zweite ist.
MfG