Junglerambo
05. Oktober 2009 - 02:07 Uhr
Hab mir gedacht das ein parr grün oder blaudrachen killen gehe, natürlich lasttier mit nehmen.
Und was sehe ich...Kampfschildkröten beuten 9K...
Nun hätte ich an euch die Frage, ob diese 6 Felder mehr 9K geld wert sind...?
Was benutzt ihr beim Drachen killen, den Terrorvogel oder die Schildkröte?
Brokenpest
05. Oktober 2009 - 06:02 Uhr
nunja, du musst ja die Beutel nicht kaufen, einfach mal ein halbes Stündchen entstellte Schildkröten kloppen und du hast ein paar Panzer.
Wenn man die Drachen schnell und effizient killt ist man mehr als froh um den zusätzlichen Stauraum der einem zeitraubendes Banken erspart. Ferner solltest du auch bedenken, dass die Schildkröte 7 Minuten länger hält als der Terrorvogel.
Solltest du dieDrachen an einem abgelegeneren Ort killen hast du aber evtl mitAGi 50 bedarf am Einsatz von Dauerlaufrollen, Aber das wirst du ja dann feststellen.
Junglerambo
05. Oktober 2009 - 14:30 Uhr
Ty broken...
Die Beutel selbst zu machen hab ich mir schon gedacht...
Nur hab ich 5 Minuten auf die Gnomen Schildkröten eingeklopt ohne erfolg...
Wo sind den die Entstellten schildkröten?
Und hab schon gehört das sie sehr aufwendig zu killen sind stimmt das?
Brokenpest
05. Oktober 2009 - 14:34 Uhr
die entstellten droppen die Panzer etwas häufiger als die normalen.. 5 Minuten sind allerdings bei Monsterkills nie repräsentativ ;-)
Die entstellten Schildkröten hausen im Dungeon in der giftigen Einöde. Um dort hinzugelangen ist das Abenteuer "Der Weg des Glouphrie " erforderlich, um sie zu töten muss man sie vorher immer mit den Kristallklangstäben aus dem Quest "reinigen".
lordhulkster
05. Oktober 2009 - 14:54 Uhr
Hi...
ich kille die "Entstellten" dort permanent.
Im Schnitt erhalte ich dort pro Stunde 12 normale Panzer plus 3 perfekte plus 1 langen Knochen.
Und sehr viel Food brauchst Du bei Deinen Stats nicht und mit dem Baum ist die MH in 15 Sekunden zu erreichen.
Es lohnt sich sehr...
MfG Lord
nickownzya
05. Oktober 2009 - 15:35 Uhr
Für g drags kein Lasttier mitnehmen, ohne sind die coins per hr deutlich mehr.