Wernersbach
05. Oktober 2009 - 09:13 Uhr
Ich versuchedas nun zum tausendenmal...also, ich hab den Pilz, den benutzten Spruch und ich selbst war auch bei Drezel. Hab auch die die Abenteuerhilfe von der RS Website benutzt, aber es klappt trotzdem nicht. Stehe selbst auf dem süldichen Stein, den Pilz westlich und den Spruch östlich. Hab die auch schon getauscht. Dann stehe ich selsbt auf dem letzten, spreche den Geist an, und dann sagt er, er glaube irgendetwas würde fehlen...
Dieser Beitrag wurde von Wernersbach bearbeitet: 05. Oktober 2009 - 10:34 Uhr
lordhulkster
05. Oktober 2009 - 11:11 Uhr
was sagt denn dein Questlog dazu?
MfG Lord
Wernersbach
05. Oktober 2009 - 14:01 Uhr
Dass ich drei Sachen finden muss, etwas mit dem Geist, etc
Brokenpest
05. Oktober 2009 - 14:12 Uhr
Hallo Wernersbach, bitte poste hier den genauen Inhalt deines Questlogs. damit wir den Fehler lokalisieren können. Also bitte sowohl das letzte durchgestrichene als auch das offene genau hier reinschreiben.
minga05
05. Oktober 2009 - 16:28 Uhr
Hallo Wernersbach,
da Du den Pilz hast und der nur durch den benutzten Spruch zu bekommen ist, müssen die beiden Dinge stimmen.
Ich vermute mal, dass es an Dir liegt (nicht persönlich nehmen

).
Du schreibst, dass DU bei Drezel warst, hast Du Dich auch sicher segnen lassen? Geh nochmal zu ihm und gehe alle Gesprächsmöglichkeiten durch.
Ist nur 'ne Idee,
Gruß, Minga
TeamFrost
05. Oktober 2009 - 16:36 Uhr
vllt stehst du falsch? ich hatte das problem auch erst da man sich ja auf dieses feld mit dieser plattform (oder was das sein soll) stellen muss.