So, ich weiss, ich hab lange nicht mehr gepostet...hatte i-wie total kb. Da hat sich natürlich recht viel angehäuft.
Erstmal bin ich ziemlich "genervt" über die neue Quest, da der Endgegner ganz schön mächtig zu sein scheint.
Und hier mein "Kurzfristiges" Ziel: Den Boss zu killen, ohne auch nur 1 CB Up zu kommen (Atm CB 103)
Nachdem ich von der neuen Quest Wind bekommen habe, verspürte ich irgendwie eine ungewöhnliche Lust nach Aufgabenlisten. Dann fragte ich mich, welche sich für mich am meisten lohnt. Schlussendlich kam ich da auf das Fala-Schild 3. (Welches nebenbei noch hamma aussieht o.o)
Dazu brauchte ich erstmal Slay 67 (Skelett-Lindwurm mit Wildkuchen) Da kamen ganz schön viele Ups zusammen:
Att 76! Wobei ich schon 77 bin. Aufgrund eines DCs nach dem Lvl-Up ging der Screen verloren.
Und dann hier Deff 75. War der am meisten trainierte CB-Skill in den letzten 2 Slay Lvls. War vorher 72?~
Dann hab ich noch das unvollständige Hunt lvl "vollendet":
Und hier das ersehnte Lvl up in Slay:
Dann die Aufgabenliste Falador Mittel:
Und dann schwer:
Und dann hab ich durch Neugier freiwillig 100k verballert (Morrigans Speer. mit Range 78 wollt ich den schon immer ausprobieren):
Dann noch Bk 60 für das neue Abenteuer. (58->60)
Wobei ich den Screen nicht mehr auftreiben kann. (Das ist der Nachteil von so extremem Stacking

)
Und zum Schluss des ziemlich langen Posts noch Me mit meinem Max. Pray BOnus:
Das wars dann (auch) schon wieder.
MfG 4Players1[spoiler]dessen Clue-Luck wohl in Urlaub fuhr. Aus letzten 4 Clues max. 70k. x.D[/spoiler]