Nosim
09. Oktober 2009 - 17:18 Uhr
Wenn du so weiter machst bist in nem Monat max out^^
gratz zu allen erfolgen.
Wie schafft man so viel lvl ups und queste in so wenig zeit?
Mfg Nosim
4players1
10. Oktober 2009 - 12:27 Uhr
Nosim sagte am 9.10.2009, 15:18:
Wenn du so weiter machst bist in nem Monat max out^^
Dafür hab ich weder die Zeit, noch die Nerven für (Bin bei Bognerei 99 schon fast gestorben^^)
gratz zu allen erfolgen.
Thx
Wie schafft man so viel lvl ups und queste in so wenig zeit?
Ich schau immer was die schnellste Methode zum lvln ist, da ich es nicht gerne habe, wenn EP verschenkt werden^^ Und für die Quests benutze ich die Guides in RSC (Ja, ich weiss, es wäre heldenhafter ich würde es auf eigene Faust machen, aber Quests machen mir nur Spass, wenn ich sie auch irgendwann fertig kriege
Mfg Nosim
Antworten sind im Zitat
Aja, hier endlich...nach harter Qual habe ich es geschafft:
Die wohl härteste Quest die ich bisher gemacht habe. Gerade als CB 87+5 ist die Quest wegen diesen Schatten absolut hart. 2x gestorben. Beides mal Full Trauernden Kleidung lost. Aber doch noch geschafft
Als ich nun im Questlog stöberte fiel mir auf, dass ich für 3 Quests nur noch ein hohes Smith lvl brauche Verteidiger von Varrock, (Smith 54) Miese Absichten (Smith 65) und Flucht vor der Felseninsel (Smith 69).
Dafür mache ich jetzt erstmal Money
MFG 4players1, der jetzt nach der Quest fix und fertig ist

Seaskill
10. Oktober 2009 - 17:55 Uhr
Nice ned schlecht heer specht..... Naja gl für smithing
lg sea
4players1
10. Oktober 2009 - 18:24 Uhr
So, als ich Smith trainierte kam ich sau schnell auf 54 (Gold-Handschuhe+ Gold verhütten)
Also war ich zu faul Smith 51->54 zu screenen. Stattdessen halt die Quest, für die man Smith 54 braucht.
Tada:
Jetzt wird weiter Smith trainiert für "Miese Absichten" aber ich denke ich mach vorher noch nen Einschub mit der Quest "Sommers Ende" welche ich schon lange machen wollte
MFG 4players1
4players1
11. Oktober 2009 - 13:53 Uhr
So, Einschub mit Sommers Ende:
Hier sollte ein Pic von Sommers Ende sein. (Jaja, ich habs verschlampt

)
Mich hat aber die Belohnung sehr gefreut (Seelen-Schild 180k

)
Durch das Abenteuer:
Bin atm noch am Geld machen für Smith
MFG 4players1
raptor1801
11. Oktober 2009 - 15:40 Uhr
RIESEN Gratz zu Sommers Ende!!!
War sehr schwer?
4players1
14. Oktober 2009 - 19:57 Uhr
raptor1801 sagte am 11.10.2009, 13:40:
RIESEN Gratz zu Sommers Ende!!!
War sehr schwer?
Todesbilanz: 1st Raum 6x gestorben, 2nd Raum 1x, und im letzten 1x. Also insgesamt 8 Mal, die Quest war aber trotzdem nicht sonderlich schwer.(Auch wenn Corp bei nem Volltreffer One-Hits verteilt.
Nach ner kurzen Pause gings weiter mit Gold-Barren verhütten.

Die 56 ist wohl irgendwie verlorengegangen

, egal.
So, noch 10 lvls, dann ist fertig mit Schmieden. (Abenteuer-Cape dauert wegen neuem Update länger...Range 75 für neue Quest? Mist.

)
MFG 4players1
4players1
15. Oktober 2009 - 21:06 Uhr
Doppelpost. (Mal wieder. Muss aber auch i-wie gepusht werden. Da sind Doppelposts wirklich unausweichlich

)
Heute spielen wir mal ein kleines Spiel...ich zeig euch mein Skill-Fenster und ihr müsst erraten, in welchem Skill ich ein Lvl-Up hatte
MFG 4players1,[spoiler]welcher jetzt mal weiter trainieren geht. =P [/spoiler]
4players1
15. Oktober 2009 - 21:06 Uhr
Doppelpost. (Mal wieder. Muss aber auch i-wie gepusht werden. Da sind Doppelposts wirklich unausweichlich

)
Heute spielen wir mal ein kleines Spiel...ich zeig euch mein Skill-Fenster und ihr müsst erraten, in welchem Skill ich ein Lvl-Up hatte
MFG 4players1,[spoiler]welcher jetzt mal weiter trainieren geht. =P [/spoiler]
Edit: Kann der 2te Post gelöscht werden? Durch Lagg hab ich ausversehen 2 mal draufgeklickt.

Dieser Beitrag wurde von 4players1 bearbeitet: 15. Oktober 2009 - 21:07 Uhr
X Purezstr X
15. Oktober 2009 - 21:10 Uhr
Da ist smithing 62, und da oben haste nur 59 oder so posted.
xxxzephirxxx
16. Oktober 2009 - 03:17 Uhr
Quest Cape ist ne feine Sache, bist ja auf bestem Wege. Gratz!
4players1 sagte am 14.10.2009, 19:57:
...Range 75 für neue Quest? Mist.

Gibt schlimmeres. Stell dir vor, du hättest das Cape schon längst, und würdest es von Jagex auf unbestimmte Zeit unbarmherzig entrissen bekommen, nur weil dir ein paar Range Level fehlen

4players1
17. Oktober 2009 - 13:07 Uhr
@Purestr: Jo, stimmt. Smith 62 ist/war neu
@Zephir: Jo, leider ist Q-Cape das einzige Cape, welches man "verlieren" kann. Schade, dass man die neuesten Quests auch immer gemacht haben muss. Aber wenn dies nicht so wäre, wärs i-wie auch wieder unfair für die anderen.
BTW: Schmieden suckt, aber hier haben wir n paar lvls in Smith!~
(Schmieden dauert echt lange. Man muss zuerst das Geld machen und auch dann macht man nicht unbedingt die schnellsten XP/h)
Hier das letzte und auch neueste Lvl:
Jetzt theoretisch Miese Absichten...ich bräuchte dafür aber nen grossen Beutel...und da man den ja nicht kaufen kann, sondern im Höllenschlund holen muss(Worauf ich grad gar keine Lust habe

) Mach ich Miese Absichten erstmal später.
Money hab ich mit Mort-Myre Pilzen gemacht. (Ungefähr 1M)
MFG 4players1

4players1
17. Oktober 2009 - 20:14 Uhr
Wieder ein Doppelpost. Naja.
Und mit Schmieden konnte ich so schnell nicht mehr aufhören
Jetzt bin ich wieder pleite

2 lvls left.
Ah, und durch die Guthix-Tränen:
Ah und dann hatte ich noch 2 ganz witzige Dialoge:
Den 2ten find ich persöhnlich noch lustiger
Das wars dann auch. Hoffentlich wird morgen aus dem Doppelpost kein Tripple-Post
MFG 4players1
4players1
18. Oktober 2009 - 11:06 Uhr
4players1 sagte am 17.10.2009, 18:14:
Hoffentlich wird morgen aus dem Doppelpost kein Tripple-Post

(Einfach mal ohne Worte, lasst es auf euch einwirken. Bin im Moment an 69 dran. Danach kommt Craft 66.)
MFG 4players1

kingste
18. Oktober 2009 - 11:12 Uhr
nice lvls up