the fury1993
05. Oktober 2009 - 23:11 Uhr
keine sorge , passe schon auf mich auf
und ich mein warum sollt ich mich verstelln , das wär doch nich mehr ich o: ?
wenn der etwas unfreundlich wirkt tuts mir leid aber so bin ich nunmal.
@jhfan:
ich will nich unfreundlich wirken , aber lies dir doch bitte kurz die anderen posts durch , ja

jhfan
06. Oktober 2009 - 10:06 Uhr
ich lese halt nicht so gerne aber hier mal 2 signaturen:

holi0000
06. Oktober 2009 - 13:32 Uhr
jhfan sagte am 5.10.2009, 21:58:
hier

also da find ich diese sig im gegensatz zu meiner eindeutig primitiever( tschuldigung wenn ich das so sage) !
Edit : oh da hab ich wohl die anderen von jhvan übersehen ! aber auch die find ich immer noch nicht die besten!
Dieser Beitrag wurde von holi0000 bearbeitet: 06. Oktober 2009 - 13:34 Uhr
jiraya2112
07. Oktober 2009 - 20:18 Uhr
mein beitrag zu dieser illustren runde

the fury1993
07. Oktober 2009 - 20:23 Uhr
sehr gut

holi0000
07. Oktober 2009 - 20:32 Uhr
jiraya du bsit einfach ein unschlagbarer profi da hätte ich nicht mal ne sig machen sollen denn deine sind immer besser als meine! großes lob auch von mir!
jiraya2112
07. Oktober 2009 - 20:35 Uhr
holi0000 sagte am 7.10.2009, 20:32:
jiraya du bsit einfach ein unschlagbarer profi da hätte ich nicht mal ne sig machen sollen denn deine sind immer besser als meine! großes lob auch von mir!
omg nein, ich bin weder unschlagbar noch profi ^^
ist einfach eine mixtur aus verschiedenen tutorials, die ich gemacht hab und paar sachen, die ich ohne hilfe herausgefunden hab ^^
danke trotzdem für das lob
:D
Muffinrator
08. Oktober 2009 - 20:35 Uhr
Cool das meine hart ersuchten Stocks verwendet werden :@@!
EDIT:
So benutze hier mal nicht meinen Render dne hier ja alle benutzen

™

Dieser Beitrag wurde von Muffinrator bearbeitet: 08. Oktober 2009 - 21:50 Uhr
Ghosty
09. Oktober 2009 - 11:49 Uhr
Ich weiss das ist nicht der Sig-Rate thread, wollt aber nur kurz bemerken, jiraya, dass deine sig verdammt gut gelungen ist. top atmosphäre, wenn du vielleicht noch bissl schrift reinbringen würdest wärs noch ein bisschen besser. dass violette ding wegnehmen was von der sense nach oben geht.. oder langsam nach oben transparenter machen..
bin stolz auf dich, wie du dich als gfx'ler entwickelt hast nach meiner kleinen starthilfe
@muffi: deine sig hat auch ne schöne grunge atmo, die schrift passt auch damn gut, aber von den farben her finde ich jiras ein bisschen besser. edit: why steht bei dir "blutens aber unge
wollt? müsst es net ungebeugt heissen? x)
bin mal gespannt welche fury nimmt. sehr schwere entscheidung x)
cheers.
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 09. Oktober 2009 - 11:50 Uhr
holi0000
09. Oktober 2009 - 12:09 Uhr
ich bin eindeutig dafür das jirayas sig angenommen wird denn ihre hat wirklich etwas was ich nicht beschreiben kann aber es fehlt finde ich bei der anderen sig! außerdem finde ich dieses blau eindeutig um einiges besser als des braun!
dark knight
09. Oktober 2009 - 13:06 Uhr
@Holi:
Sorry, aber währe fast auf deiner Schleimspur ausgerutscht
@Jira:
Nice Sig, wie immer gut gemacht, finde aber Muffin's Sig doch ein bisschen besser.
Frank
09. Oktober 2009 - 13:23 Uhr
ganz ehrlich es ist nicht eure sig also warum haltet ihr euch nich raus von wegen welche besser aussieht und welcher er nehmen soll das is immernoch seine sache ...
jiraya2112
09. Oktober 2009 - 17:35 Uhr
holi0000 sagte am 9.10.2009, 12:09:
denn ihre hat
*HUST* ich bin männlich -.-"
Ghosty sagte am name='Ghosty':
Ich weiss das ist nicht der Sig-Rate thread, wollt aber nur kurz bemerken, jiraya, dass deine sig verdammt gut gelungen ist. top atmosphäre, wenn du vielleicht noch bissl schrift reinbringen würdest wärs noch ein bisschen besser. dass violette ding wegnehmen was von der sense nach oben geht.. oder langsam nach oben transparenter machen..
bin stolz auf dich, wie du dich als gfx'ler entwickelt hast nach meiner kleinen starthilfe

@muffi: deine sig hat auch ne schöne grunge atmo, die schrift passt auch damn gut, aber von den farben her finde ich jiras ein bisschen besser. edit: why steht bei dir "blutens aber ungewollt? müsst es net ungebeugt heissen? x)
bin mal gespannt welche fury nimmt. sehr schwere entscheidung x)
cheers.
Font will ich reinmachen, weiß nur noch ncih wie, ist etwas schwierig, weil ich fast keinen platz mehr dafü hab ^^"
Verdammt, du hast gesehen, dass es violett is x..x ich hab doch extra ne schnittmaske drübergelegt xD
Miss Mentor 4 live

the fury1993
09. Oktober 2009 - 18:02 Uhr
also von den farben und atmo gefällt mir jiraya's besser , denn mein monitor ziegt farben falsch an und auf muffi's seh ich kaum was xD , ausserdem is der render einfach schöner , naja , mal den font abwarten , wenns nix wird nehm ich die von jira ohne font

ricocalyente
09. Oktober 2009 - 18:37 Uhr
hmm finde beide
gut
nur gefällt mir muffins besser
weil mir hinter dem render von jira dieses zeug net passt ^^
sieht i-wie komishc aus und zu hell dadrinne
aber wie gesagt is alles geschmacks schache
und am ende muss es ja doch fury gefallen net uns =D
Mfg Rico