Splinter19
05. Oktober 2009 - 19:49 Uhr
Hallo Leute.
Hab mir letztens ein paar Raurg-Knochen gekauft um mein Gebets-Training zu beschleunigen, nun stellt sich aber die Frage welche mobs diese Knochen droppen? Könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich Fayrg- Raurg- oder Ourg - Knochen herkriege?
Mfg.Splint
TeamFrost
05. Oktober 2009 - 19:52 Uhr
Zitat
Wenn ihr das Abenteuer 'Die Zoger-Fleischfresser' angefangen habt, dann könnt ihr in diesem Gebiet weitere Knochenarten bekommen,[...]
Zoger-Knochen bekommt man, wenn man Zombie-Oger erlegt, von denen im Poggog jede Menge rumlaufen.
Die anderen Arten von Knochen erhält man nur aus den Särgen, die man hier findet. Man kann diese entweder mit den passenden Schlüsseln öffnen oder versuchen, das Schloss zu knacken. Zum Knacken des Schlosses benötigt man mindestens Stufe 20 in Diebstahl. Seid jedoch vorsichtig, ein fehlgeschlagener Versuch bedeutet, dass euch zeitweise Diebstahlpunkte abgezogen werden - das ist die Rache der Verstorbenen.
Quelle:
http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/prayer_the_basics
Ourg Knochen werden außerdem noch vom letzten lebendigen ourg auf runescape gedroppt: General Graardor im Verließ der Götterkriege.
Splinter19
05. Oktober 2009 - 19:55 Uhr
Splinter19 sagte am 5.10.2009, 19:49:
Hallo Leute.
Hab mir letztens ein paar Raurg-Knochen gekauft um mein Gebets-Training zu beschleunigen, nun stellt sich aber die Frage welche mobs diese Knochen droppen? Könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich Fayrg- Raurg- oder Ourg - Knochen herkriege?
Mfg.Splint
Oh Danke, das wars schonmal mit den Knochen. Kann geclosed werden
Mfg. Chris