yoyoei
07. Oktober 2009 - 11:46 Uhr
Ikonis der Magier hat ein seltsames Zelt in der Nähe seines Kollegen, dem/der
Schönheitsmagier(in), aufgestellt, außerhalb des Mitgliedertors. Dort preist er seine neue Fotomagie an, die ein Bild eures Charakters in eine andere Dimension schickt: das RuneScape-Forum.
Im Zelt könnt ihr euch von der tollen Magie des koboldischen Geschäftspartners von Ikonis in einer
Fotokabine ablichten lassen. Bei eurem nächsten Beitrag im Forum werdet ihr dann feststellen, dass ein Schnappschuss eures Kopfes (mit den Gegenständen, die ihr beim Knipsen des Fotos getragen habt) unter eurem Namen in euren Beiträgen erscheint. Bitte beachtet, dass ihr mit geliehenen Gegenständen kein Foto von euch machen könnt.
Der arme Kobold wird in den ersten Tagen bestimmt überarbeitet seid, sodass es durchaus vorkommen könnte, dass es ein paar Stunden dauert, bis euer Foto im Forum zu sehen ist. Ikonis bedankt sich jetzt schon für eure Geduld.
Mod Maylea
RuneScape-Entwickler
und
Mod Heinz
Websysteme-Entwickler
Zu den Orginalnews
big basti
07. Oktober 2009 - 13:02 Uhr
Naja, sonderlich doll sieht das jetzt auch nicht aus, und da ja lediglich die Kopfbedeckung zu erkennen ist sind die Variationsmöglichkeiten auch recht gering...
Was zeigt das: Ich brauch wieder nen Phat

Jojoh94
07. Oktober 2009 - 13:35 Uhr
Da ich es schon seit längerer Zeit aufegegeben habe, dort im Forum zu lesen, ist mir das Update eigentlich egal. Es belebt das Forum aber sicher mehr, bis jetzt waren die einzigen Farbenunterschiede die Post der Fmods und Jmods, auf die ich nach einigen Seiten immer sehsüchig gewartet habe...
@ GTA: Jaja, ich lese es mir nie genau durch :/
Dieser Beitrag wurde von Jojoh94 bearbeitet: 07. Oktober 2009 - 13:50 Uhr
Sir W Cash
07. Oktober 2009 - 17:43 Uhr
Ich finde das Zelt super und toll!
Aber so wie ich es gesehen habe, gehen viele hin und machen ein Foto aber sind selbst kein Forums-Mitglied!
Wie z.B. Solche die einfach nur ein Foto knipsen lassen, damit es mal getan ist!
Darum frage ich euch: Bringt es etwas Fotos zu knipsen, ohne das man ein Forums-Mitglied ist?
M.F.G
Sir W Cash 
Giuseppe Boy
07. Oktober 2009 - 18:35 Uhr
Sir W Cash sagte am 7.10.2009, 17:43:
Ich finde das Zelt super und toll!
Aber so wie ich es gesehen habe, gehen viele hin und machen ein Foto aber sind selbst kein Forums-Mitglied!
Wie z.B. Solche die einfach nur ein Foto knipsen lassen, damit es mal getan ist!
Darum frage ich euch: Bringt es etwas Fotos zu knipsen, ohne das man ein Forums-Mitglied ist?
M.F.G
Sir W Cash 
Das Foto sieht man nur bei den Posts und "Forums Mitglied" ist man eigtl. wenn man ein Rs Acc hat

Dieser Beitrag wurde von Giuseppe Boy bearbeitet: 08. Oktober 2009 - 17:12 Uhr
Killuah942
07. Oktober 2009 - 19:31 Uhr
Giuseppe Boy sagte am 7.10.2009, 18:35:
Sir W Cash sagte am 7.10.2009, 17:43:
Ich finde das Zelt super und toll!
Aber so wie ich es gesehen habe, gehen viele hin und machen ein Foto aber sind selbst kein Forums-Mitglied!
Wie z.B. Solche die einfach nur ein Foto knipsen lassen, damit es mal getan ist!
Darum frage ich euch: Bringt es etwas Fotos zu knipsen, ohne das man ein Forums-Mitglied ist?
M.F.G
Sir W Cash 
Nein du wirst kein Mod O_O
Schön, dass das noch kein anderer gesagt hat.Jetzt wissen wir es, danke
OT: Endlich mal ein Update, wodurch das Forum ein bisschen mehr Design bekommt, sah doch ziemlich langweilig aus ohne Sigs, Avatare etc.
Jakob
21. Oktober 2009 - 13:16 Uhr