raptor1801
07. Oktober 2009 - 12:49 Uhr
Ich hab vorher mal die Mitgliedsnummern angeschaut und bemerkt das die gnaz neuen Nummern von 9500-9600 haben.
Also, was denkt ihr, wann bekommt das Rsc-Forum seinen 10.000sten Benutzer??
Dieser Beitrag wurde von raptor1801 bearbeitet: 07. Oktober 2009 - 12:50 Uhr
Jakob
07. Oktober 2009 - 13:03 Uhr
Dazu sollte man sagen das es zwar member nr von 9619 gibt, so haben sich doch nur "Insgesamt haben sich 7,048 Personen registriert."

Dieser Beitrag wurde von Jakob bearbeitet: 07. Oktober 2009 - 13:03 Uhr
dark knight
07. Oktober 2009 - 14:58 Uhr
Die banned Noobs zählen wir dazu

Jero
07. Oktober 2009 - 15:04 Uhr
ich denke mal im nächsten jahr.
Currywurst10
11. Oktober 2009 - 11:35 Uhr
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: "Interessiert mich nicht".
Damit387
11. Oktober 2009 - 11:45 Uhr
Currywurst10 sagte am 11.10.2009, 11:35:
Mir fehlt die Antwortmöglichkeit: "Interessiert mich nicht".
Die ist auch nicht vonnöten, da jeder der den Beitrag öffent bzw. sich die Umfrage durchliest schon dadurch Interesse bekundet. Tu dir selbst einen Gefallen und spar dir doch einfach die dummen Einwürfe

.
Die Mitgliedsnummer 10.000 wird, denke ich, dieses Jahr noch geknackt. Warum wir eine Differenz von 2.600 Benutzern haben, kann ich mir nicht erklären..so viele haben wir niemals gebannt.
the fury1993
11. Oktober 2009 - 12:02 Uhr
denk mal im november
Dj W00t
11. Oktober 2009 - 18:59 Uhr
Es werden genau 10.000 Benutzer an Silvester sein.
Daenu007
11. Oktober 2009 - 21:25 Uhr
16. April 2010 um 22:14
werdet ihr schon noch sehen

Fighter_MV
11. Oktober 2009 - 21:39 Uhr
Daenu007 sagte am 11.10.2009, 21:25:
16. April 2010 um 22:14
werdet ihr schon noch sehen

Exakt das selbe hatte ich auch im Kopf
