thefiloe
07. Oktober 2009 - 22:47 Uhr
also war wiedamal am zoggen und dann plötzlich kam mir in sinn, dass ik noch ne kleine homepage auf morgen machen sollte also nix wildes einfach nen besserer entwurf für schule aba da is jetzt das prob..Ö.Ö was für ne homepage...???
bitte wenn noch wer on is und das sieht bitte überlegt ob ihr ned was wisst.....bitte nix mit rs weil dat ma unser lehrer ned grad so...^^
naja mal schaun was rauskommt
mfg thefiloe
__RebornKing
08. Oktober 2009 - 04:09 Uhr
was über spongebob?
thefiloe
08. Oktober 2009 - 18:56 Uhr
naja habs selber hingekriegt^^
aba ty xD