soweit ich weiss ja. man kann sie ja auf jeden fall dann killen. soweit ich weiss macht sie das direkt zu möglichen tasks....
btw: sinnvolle methoden sie zu killen:
auf jedenfall n tragetier würde ich empfehlen...
dann gibts meiner meinung nach 3 varianten die ganz ok sind.
1. variante: billigste von allen 3en aber knapp die langsamste.
hierzu muss man neben den eh benötigten trauernden kleider ne menge zusätzliche gear einpacken... bandos full, dfs, whip, sgs, prediger ausrüstung, und halt paar pray pots und 2 oder 3 supersets (also att str UND def)
dann einfach immer mit bandos und dfs tanken bis man low hp ist, dann pray anmachen und predigerrüstung mit sgs anziehn... so oft wie möglich special des sgs verwenden und die gedroppten sharks zum weiter tanken mit bandos verwenden.
2. variante: etwas einfacher als die 1. aber etwas teurer und ein kleines bisschen schneller.
bandos full, dfs und whip weglassen und die ganze zeit prayen mit sgs und prediger... hier gehen auch andere gs ganz gut aber sgs ist zu empfehlen (wie generell beim slayen....) diese variante ist ziemlich gemütlich... man kann sich gut auch mal kurz was zu trinken holen und autokampf laufen lassen wenn die pray points hoch genug sind...
3. variante: relativ kostenintensiv, DEUTLICH schneller und gibt ein bisschen mehr zu tun.
gleiche gear wie bei der 2. variante bloss noch ne kanone dazu

die kanone hittet zwar immer nur 1 target weils nicht multicombat ist, aber das tut nichts zur sache... jeder einzelne kill geht deutlich leichter von der hand.... ACHTUNG: bei dieser variante benutzen die dunkelbestien auffallend häufiger die magie-attacke als bei den anderen beiden varianten... vllt weil die kanone nicht immer den anschiesst der gerade neben dir steht... wie auch immer: hier erweisen sich sgs und die gedroppten haie als nützlich

und keine panik wenn ihr mal 30 hp oder so habt... die hitten mit mage niemals so viel und es kann ja bei den nächsten paar kills schon wieder n sharkdrop dabei sein....
ich persönlich habe die 3. variante am meisten benutzt, denn ich bin absolut überzeugt, dass kanone so oft wie möglich sinnvoll ist. jedefalls sinnvoller als slay ohne kanone machen und dann anschliessend das selbe geld fürs chinnen zu verballern wies so einige tun...