Junglerambo
08. Oktober 2009 - 01:21 Uhr
Ich hab mich mal ein bisschen in der Mh auf der Startseite umgesehen, weil mir aufgefallen ist das sehr viele von meinem Teuren Zeug extremst steigt.
Und was sehe ich da...ALLES was brauchbar ist steigt?!
Daher hätte ich die Fragen:
Was steckt da dahinter?
Jagex?
Mercher?
Das es mit den "Normalen" Spielern zutun hat kan ich mir nicht vorstellen, und das die Mercher jetzt die ganze Markthalle übernommen haben kan ich mir nicht wirklich vorstellen...
Da 1 Merch clan ja so höchstens 3 Items unter kontrolle haben kan...
Wen einer von euch ahnung hat was da abgeht pls sagen.
Lg.
Das Tier3
08. Oktober 2009 - 01:37 Uhr
Es liegt hauptsächlich daran, dass durch die Reliqien in pvp aus dem nichts Milliarden ins Spiel gelangen. Dadurch wird das Geld entwertet und die Gegenstände steigen.
rotes schaf
08. Oktober 2009 - 15:21 Uhr
jop aba ich würde noch zusätzlich sagen dass des die längeren folgen vom shop upate sin durch die kann man einfach viele gegenstände nedmehr in mengen kaufen zum beispiel hat jagex zwar splitter für summ die anzahl erhöht die man kaufen kann aba fläschchen ned -> frher ham normale fläschchen so um die 70 gm gekostet jetzt kostense fast 160gm
so is des bei vielen anderen dingen au vor allem wenn sie zweckmäßig sin weil für sowas lohnt sichs ja am meisten mehr auszugeben
früher oda später wern aba alle gegenstände stiegen
ich finds mist weil die inflation is wirklich schon extrem un früher konnte man stolz sein wenn man 3m hat dann hat jagex methoden eingeführt wie 26k trick o ä un seitdem kann doch jeder 2. mem sagen ich kann mir whip leisten was is daran jetzt noch so besonders (des erklärt übrigens au wiso die whip so im wert steigt weil so viele spieler wie die sich leisten könn so viele whips knn gar ned ins spiel kommen -.-)
des is scheiße wer freut sich in den zeiten noch über 1,5m oda so wenn man auf youtube überall vids sieht mit typen die 500m ham oda so da fühlt sich jeder schlechter als er is
mfg schaf
PS: bin bisschen abgeschweift^^
soskate1
08. Oktober 2009 - 15:41 Uhr
Es gibt eine einfache Antwort dafür:
Die Spieler werden immer reicher! Immer mehr können sich also das Zeug kaufen-> Immer mehr kaufen es-> Preis steigt!
Arrak7
08. Oktober 2009 - 16:23 Uhr
GF JAGEX BANDOS PL8 13M->21M wtf
Oida
08. Oktober 2009 - 16:32 Uhr
der beste vergleich zu dem thema is AGS
Früher noch 65M
Heutzutage über 100M
Gf jagex?
The Skiller
08. Oktober 2009 - 16:46 Uhr
ja so ist das leben
es würde auch keinen spass machen wenn alles nur den gleichen wert hätte.
Junglerambo
08. Oktober 2009 - 17:38 Uhr
Ty für die Antworten...
Das heist wohl das Bandos pl8 i wann bei 80M ist und Ags dan i wo bei 300M...
Kan closed werden....