butterflieger sagte am 9.10.2009, 15:01:
man kann immerhin ab lvl 80 5 fallen aufstellen und irgendwann auch noch drachen feebolde fangen, was auch noch einen gewinn bringt.
Stimmt, die Feebolde hab ich gar net bedacht. =)
So ne richtige Vorstellung davon, wie viel Gold damit so zu machen möglich ist hab ich allerdings nicht.
nickownzya sagte am 9.10.2009, 15:20:
Du solltest mal brücksichtigen, dass Hunting nach Rc und Slayer wohl einer der besten Moneymakingskills ist. Klar verdient man im GWD oder so mehr, aber 1,4m sind schon einiges, finde ich.
Klar sind 1,4 Millionen schon ganz gut, aber daran gemessen, wie viel Zeit ich an dem Tag damit verbracht hab, ist das dann doch eher wenig find ich, so viel Zeit werd ich vllt. nie wieder auf einmal damit verbringen. Wenn ich auf diese Weise Jagen weiter bis 99 skille, kommt da natürlich schon was bei raus geldmäßig, aber das dauert ja auch wieder recht lang. Mir gings auch insgesamt eher darum, dass ich dachte, es gäbe auf höheren Stufen noch irgendwann etwas rentableres als diese Schlingchillas, die man ja schon mit 63 jagen kann. In allen anderen Fertigkeiten gibt es pro höherer Stufe ja immer wieder neue Dinge, die sich dann auch auf die eine oder andere Art mehr lohnen, was die Fertigkeiten ja auch erst interessant macht. Jagen wird allerdings von 63 bis 99 von fast allen Spielern (nachvollziehbarer Weise) nur mit Schlingchillas trainiert, und auf Stufe 63 ist man verdammt schnell.
Ansonsten is Jagen ja ne coole Sache... verliert aber dadurch echt etwas an Reiz meiner Meinung nach.