salzstein 1
08. Oktober 2009 - 17:57 Uhr
Einige meiner Freunde erscheinen bei Tageswerte/ Spieler der Woche obwohl sie Namen geändert haben und sich nicht neu eintragen lassen haben.
Wieso zeigts mich nicht an?
Fatalis
08. Oktober 2009 - 18:15 Uhr
Wir haben intern eine sehr lange Liste mit Namen, die geändert wurden (was daran festzustellen ist, dass sie nicht mehr in der Highscore sind). Das team arbeitet diese Liste ab (durch adden der Namen im Spiel), bei fast 1000 Namen können wir antürlich nicht gleich alle erfassen und die reihenfolge, in der die namen für uns erscheinen, sind zufällig. Sprich, auf Dauer werden wir auch ohne Notiz neue Namen in der Datenbank haben, durch einen Post im Ranglisten-Thread nehmt ihr uns aber natürlich etwas Arbeit ab.
salzstein 1
09. Oktober 2009 - 06:49 Uhr
Ich hab vor in nochmals zu ändern. Soll ich mich dann eintragen oder warten, bis ihr mich übernommen habt?
Mfg
XIIIStoleti
09. Oktober 2009 - 09:50 Uhr
diese liste mit geänderten namen werden wir sicher nicht jede woche erstellen, ist also nur für die schlafmützen gedacht. also wenn du ihn änderst, melde das im entsprechenden thread. ansonsten kanns sein, dass deine erfolge ein paar wochen nicht mehr aufgezeichnet werden
salzstein 1
09. Oktober 2009 - 13:22 Uhr
Macht mir nix aus ^^ Ich kann mir vorstellen wie nervig das ist, zukünftig von was weiß ich wieviel Spieler monatlich die Namen zu ändern, ich wart ab ob mir mein nächster gefällt und dann meld ich mich an.
Thx