The One Two7
08. Oktober 2009 - 18:23 Uhr
Das gehört hier vllt net reich aber werde gehackt,diejenige persons hat es im cc 3-4 mal gesagt was ich auch gemeldet habe ,aber ich wünsch mir das es etwas schneller geht und dieser spieler gemeldet wird
Hoffe ihr könnt mir helfen oder jmd benarichtigen der mir helfen kann
danke für hilfe

Alexfettking
08. Oktober 2009 - 18:25 Uhr
Diese Person melden und auf die Ignorieren-Liste setzen, habe solche Drohungen selbst öfters gehabt, einfach ignorieren.
MfG
Alex
Brokenpest
08. Oktober 2009 - 18:28 Uhr
@the one two7:
Ferner hast du nichts zu befürchten, wenn du weder dein Passwort jemand sagst noch was leicht zu erratendes wie deine Lieblingsband hast und dir auch nicht beim Einloggen von jemand über die Schulter schauen lasst. Dann noch guter Virenschutz für den Computer, keine seltsamen Dateien annehmen und voila; ein absolut sicherer Account ;-)
Fatalis
08. Oktober 2009 - 18:30 Uhr
Die Drohung, dich zu hacken, kann so ziemliuch jeder aussprechen, ohne das irgendwie zu können. Solange du Virenschutz hast und dein Passwort niemandem weiterverrätst, sollte dein Account ziemlich sicher sein. Am betsen ist es, solche Spieler zu melden, wie du es getan hast, und anschließend auf die Ignorieren-Liste zu setzen.
Wir haben allerdings nichts mit Jagex zu tun und können auch nicht dafür sorgen, dass deine Meldung schneller bearbeitet wird.
The One Two7
ok danke ,aber wird der spieler dann gesperrt oder so ?
soskate1
Wie viel informationen hat der Spieler über deinen acc?
Wenn du dich deswegen nicht sicher bist:
-Virusprogramm über deinen Computer laufen und aktualisieren
-Passwort ändern(möglichst lang, sinnlos und mit Ziffern und Buchstaben kombiniert)
-E-Mail und Recovery Questions ändern/setzen
Ansonsten kannst du ihn nur melden und auf die ignorierenliste setzen
lg Soskate
Dieser Beitrag wurde von soskate1 bearbeitet: 08. Oktober 2009 - 18:31 Uhr
The One Two7
08. Oktober 2009 - 18:32 Uhr
ok danke ich werd euren rat beherzigen

!!!
Alexfettking
08. Oktober 2009 - 18:33 Uhr
The One Two7 sagte am 8.10.2009, 18:30:
ok danke ,aber wird der spieler dann gesperrt oder so ?
Ob dieser Spieler dann gesperrt wird, kann man schwer sagen, ich finde das eine permanente Stummschaltung ausreichend ist. Wie Fatalis sagte, die Drohung kann jeder aussprechen (z.B. Muhahaha ich hacke dich jetzt!). Das schlimme, viele empfinden es als Spaß. Also keine Sorgen machen, Virenscan usw. machen und gut ists.
MfG
Alex
Dieser Beitrag wurde von Alexfettking bearbeitet: 08. Oktober 2009 - 18:34 Uhr
The One Two7
08. Oktober 2009 - 18:44 Uhr
Naja aus spass hat er das net gesagt...er hat mir auch gedroht...also im rl :/
XIIIStoleti
08. Oktober 2009 - 20:00 Uhr
bedrohung im wahren leben kannst du auch melden (also nicht wenn er dir auf der straße droht). das ist dann noch ein verstoß, der hoffentlich auch folgen für ihn hat
dmolomb
08. Oktober 2009 - 21:13 Uhr
Hab schon Todesdrohungen mit dem Anhängsel in RL bekommen. wenn du trozdem Angst hast mach dir ein sicheres Passwort und mach dir eine Antivirus Software druff.
dbg 95
09. Oktober 2009 - 00:03 Uhr
dmolomb sagte am 8.10.2009, 19:13:
Hab schon Todesdrohungen mit dem Anhängsel in RL bekommen. wenn du trozdem Angst hast mach dir ein sicheres Passwort und mach dir eine Antivirus Software druff.
omg! todes drohungen?!!! Zum glück ist mir soetwas noch nie passirt!