Gathrock
08. Oktober 2009 - 19:53 Uhr
hallo,
also ich wollte jetzt mal ein bischen Gold verdienen indem ich Aviansies töte.
Da ich auch die quests für trollheimteleport und das arma ammu hab hab ich mal ne ausrütung in ein inverntar zusammengestellt:
Also die Ausrüstung ist finde ich eig ok. hab von jedem gott etwas, außer von bandos (von dem man eh nichts braucht wnen man nciht so nah herangeht)
zu dem inverntar kann ich sagen das ich die "knochen zu pfirsichen" tabs genommen hab weil die auch in der guide waren
... halt zum food herstellen...
dann range pots um range lvl zu pushen. der wurfanker ist klar. nats und feuer runen zum alchen, und dazu noch gesetzes runen mit feuer runen für den trollheim-teleport (wenn man ja banken geht - deswegen auch der varrock tab)
und zulezt das food.
ich selber finde i-wie das es ein wenig viel food ist.
-Muss man da wirklich soviel essen ?
-was droppen die Aviansies eigendlich ?
-soll ich einen terrorvogel mitnehmen ? - man muss ja auch bedenken das ich dan nen summ pot mitnehmen müsste und noch 2 beutel. den solang wie ich mit dem food dann bleiben könnte wird die zeit doch schon verbraucht
.. war noch nie richtig im gwd drin, nur mal beim slayern und hoff jetzt mal das ihr mri dazu noch ein paar sachen sagen könnt
mfg Gathrock
Vlrohm
08. Oktober 2009 - 19:58 Uhr
Du kannst ruhig etwas weniger food mitnehmen... aber dann musst du früher auf b2p tabs zurückgreifen, ich würde vllt 4 sharks weglassen damit du keine droppen musst wenn du einen drop bekommst und du noch nichts essen musstest. Aviansies hitten nämlich recht wenig, vor allem die niedrigstufigen. Die befinden sich im mittleren Raum, also kannst du den Anker eigtl auch weglassen. Nur wenn es im mittleren Raum zu voll wird kann der prakisch sein.
Terrorvogel erscheint mit nicht so praktisch. Nimm lieber nen bunyip oder void spinner.
Fire runes durch fire staff ersetzen.
Aviansies droppen vor allem noted adamant bars. Ansonsten noch runite limbs und rune daggers (p+), die du am besten alchst. Ansonsten noch ein paar Runen.
Dieser Beitrag wurde von Vlrohm bearbeitet: 09. Oktober 2009 - 14:06 Uhr
yannis131
08. Oktober 2009 - 19:59 Uhr
Ich denke das, das
hier dir weiter helfen kann.
Gathrock
08. Oktober 2009 - 20:22 Uhr
yannis genau die guide hatteich und ich finde sie dumm. dieser spieler kann nähmlich noch kein trollheimteleport benutzen und hat auch keine runen zum hin und her telen 0o... 3 range pots sind zu viel - 2 reichen.
naja da hat mir vlrohm mehr geholfen - danke =) ^^
werde nen bischen weniger food mitnehmen. aber wozu nen feuer-stab ? nur das ich runen spare? .. naja feuer runen find nciht so viel wert 1k runen 9k gold... ist finde ich egal xD
bunniyp hät ich ja gern aber bin summ erst 60. werde es dann einfach vertraute weglassen - geht ja auch ohne gut.
danke für eure hilfe. werde es vllt heute noch ausprobieren wie es da unten so ist
.. ander eleute können auch noch posten wenn sie wollen ^^
fg Gathrock
blablablubxd
08. Oktober 2009 - 20:45 Uhr
Also erstmal Sara Harnisch weg und Zamy her dann Torags Helm der ist billiger und dann Zamy book weg und Granit Schild her.
Dann brauchste kein Food mehr nur noch gegen die Cb 130+ ^^ Dann brauchst nur noch konochen zu pfirsiche
Mache das mit Def 70 so und geht gut und du bist 77 ^^
mfg
0o
nickownzya
08. Oktober 2009 - 20:56 Uhr
Ich würde die Aviansies im Vorraum töten.
Zammy Book -> Granite Shield
Sara Body -> Zammy Body
Sara Vambs -> Barrows-Gloves
Veracs Helmet -> Neeitznot/Torags
Veracs Skirt -> Torags Legs
Da du anscheinend Geld hast, kannste auch den v helmet mit dem Arma-helm austauschen und dann nen Fury nehmen. Aber Pray bonus nutzt dir ja nix, außerdem ist das reparieren teuer, weswegen ich allerhöchstens ein Barrows item nehmen würde und zwar die t legs.
PS: Wenn ich da mit einem Bunyip hingehe, brauche ich kein food mehr. 1 Bunyip heilt in 44 Minuten 352HP, dann kannst du dir ja ausrechnen, dass du mit deinen Tabs (1 Tab = 18 Pfirsiche = 144HP) dort ziemlich lange bleiben kannst.. Du würdest dann vermutlich höchstens 5 Tabs pro Stunde brauchen, d.h. das banken zwischendrin ist überflüssig, da du nach 10 stunden sowieso keine Lust mehr hast lol
Dieser Beitrag wurde von nickownzya bearbeitet: 08. Oktober 2009 - 21:01 Uhr
siedler 1
08. Oktober 2009 - 20:58 Uhr
1. verac durch torag ersetzen
2. sara armlinge durch grabi hand schuhe ersetzen
3. du brauchst keine varrok tabs wozu gibts home tele?
4.auch nich soviele gesetzes di brauchst du nt nimm nur 2 für den tele
mfg Siedler
blablablubxd
08. Oktober 2009 - 20:59 Uhr
nickownzya sagte am 8.10.2009, 20:56:
Zammy Book -> Granite Shield
Sara Body -> Zammy Body
Sara Vambs
Veracs Helmet -> Neeitznot/Torags
Veracs Skirt -> Torags Legs
genau so

Gathrock
08. Oktober 2009 - 21:43 Uhr
blablablubxd sagte am 8.10.2009, 20:45:
Also erstmal Sara Harnisch weg und Zamy her dann Torags Helm der ist billiger und dann Zamy book weg und Granit Schild her.
Dann brauchste kein Food mehr nur noch gegen die Cb 130+ ^^ Dann brauchst nur noch konochen zu pfirsiche
mfg
0o
das wäre irre weil dann keinen schutz gegen sara zammy hätte.
... da mim torag helm und toarg legs war klar. aber ich hatte die items grad in der bank weswegen sol ich dan skirt durch legs ändern? die haben die selben def werte? ... und zammy body hat ich grad iner clue :S (aber trotzdem schön ne 1,2m clue) aber vk ...
... über das outfit hatte ich keine fragen =P und zammy book zu granit schild... ne.. da ich ja kein zammy top hab.. (vk keiner)
Junglerambo
08. Oktober 2009 - 22:13 Uhr
Da das GWD und die Arma anhänger gerade das Thema sind hätte ich folgende Frage:
Kan man dort mit einem Bunyip hin, und wen ja, wäre es sinnvol den zunehmen?
eva
08. Oktober 2009 - 23:53 Uhr
Wenn du Anvansies machst, ja. Lies mal 4 posts über dir bei nickownzya.
Bei geisterhaften Magiern z.b. wär`s aber unsinnig.
blablablubxd
09. Oktober 2009 - 08:57 Uhr
Gathrock sagte am 8.10.2009, 21:43:
blablablubxd sagte am 8.10.2009, 20:45:
mfg
0o
das wäre irre weil dann keinen schutz gegen sara zammy hätte.
Kein Zammy schutz? Zammy harnisch . Kein sara schutz? Sara armlinge^^
Gathrock
09. Oktober 2009 - 11:43 Uhr
zammy harnisch wird immernochnciht vk.. und da es auch so geht und die dinger wirklich nicht soo viel hitten lass ihs so =P
... vllt werd ichs ncoh umstellen ^^
Garribaldi
10. Oktober 2009 - 00:13 Uhr
wie schon oben gesagt..
wen du lang dort bleiben willst...
kannst aj stat veracs-platten rock ---> zamorak ( nur wen sara-harnisch )
udn staht veracs helm -- neeinisch helm
armlinge ( Barrow's gloves --> schwarz armlinge )