slicymag3
01. November 2009 - 13:48 Uhr
google pk sagte am 1.11.2009, 12:57:
schade nur dass deine fast ausschliesslich p2p ist und ich nur f2p pke (da ich f2p bin) was bei den drops einen ordentlichen preisunterschied macht.
allerdings muss ich zugeben das das vid wirklich ziemlich schlecht ist, aber das ist noch lange kein grund mich zu beschimpfen dass ich kein pker bin
du bist mit keinem einzigen skill,nedmal mit str oder so (dh du bist nichtmal 65 oder so) rankjed und nen bh rank hast du auch nicht du willst dich also nicht wirklich als erfolgen reichen pker mit sehr vielen kills bezeichnen oder?
dark knight
01. November 2009 - 14:00 Uhr
Da hab sogar ICH (der Anti-Pker) schon mehr gekillt als du.
Und fals du jetzt mit was kommst wie "Uhh No Pic no proof" oder "P2p Pken kann eh jeder" dann muss ich dich enttäuschen.
1. Bin ich wie gesagt Anti-Pker, und gehe wennschon nur mit Sawkib00n Pken (

)
2. Gehe ich nur F2p Pken, wenn überhaupt.
google pk
01. November 2009 - 14:34 Uhr
no pic no proof boy ausserdem denkst du in dem vid das sind alle meine pks? ich hab ca 70-80 kills insgesamt MIT risk und über 50 ohne (zum spass)
und ich hab ein proof siehe bank pic...
und btw hör auf dich wie ein querulant zu benehmen und überall den mund gross aufzureissen
g stylaz
01. November 2009 - 14:40 Uhr
google pk sagte am 1.11.2009, 14:34:
no pic no proof boy ausserdem denkst du in dem vid das sind alle meine pks? ich hab ca 70-80 kills insgesamt MIT risk und über 50 ohne (zum spass)
und ich hab ein proof siehe bank pic...
und btw hör auf dich wie ein querulant zu benehmen und überall den mund gross aufzureissen
K, ich kann auch n Bank pic reinstellen und sagen, omfg die 500m sind alle vom pken aber bin leider trotzdem net ranked

@@@
sith lord ti
01. November 2009 - 16:07 Uhr
lmao!
@ darknight:rofl was redest du da,wer sagt denn p2p pken kann jeder?das ist eher bei f2p der fall...
@ u g stylaz:Erst reden wenn man vom Thema Ahnung hat,mkay?90% der pures in seinem cb sind NICHT bh ranked.bei high lvls sieht das anders aus.da ist jeder depp ranked.
g stylaz
01. November 2009 - 16:15 Uhr
sith lord ti sagte am 1.11.2009, 16:07:
@ u g stylaz:Erst reden wenn man vom Thema Ahnung hat,mkay?
LOL xD
dark knight
01. November 2009 - 16:16 Uhr
Ich glaube das G Stylaz mehr erfahrung als du hat^^
Yo Da
01. November 2009 - 16:30 Uhr
Der Meinung bin ich auch. Btw Google, schön, dass du 80 Kills hast. Können wir dir jetzt glauben oder nicht, da du ja keine PK Gallery führst

Ich steh wengistens zu meinen wenigen Kills und die sind wengistens echt