join433
16. Oktober 2009 - 10:45 Uhr
nö ,kannst auch einfachso mal mithelfen wenn du Lust
freuen uns überjede hilfe
Bloß wüsste ich gerne noch:
Willst dudafür bezahlt werden oder nicht?
MFG
Join433
king swenty
16. Oktober 2009 - 11:58 Uhr
juli lass die kleinen auch mal spaß haben >.<
Alexfettking
16. Oktober 2009 - 13:14 Uhr
join433 sagte am 16.10.2009, 10:45:
nö ,kannst auch einfachso mal mithelfen wenn du Lust
freuen uns überjede hilfe
Bloß wüsste ich gerne noch:
Willst dudafür bezahlt werden oder nicht?
MFG
Join433
Ihr dürft euer hart verdientes Geld liebendgern behalten, aber wenn ihr mir was geben "müsstet" hätte ich nicht dagegen.
MfG
Alex
join433
18. Oktober 2009 - 16:55 Uhr
Ömp,ok .
Bloß wir hatten leider letzten ein Poblem ,weil zu viele Leute mitgemacht haben.Deswegen werde ab Heute beschließen,dass man andre net mehr holt für das Restaurant zu arbeiten.Gabs voll das Chaos.Und deswegen werde ich mit jemanden andren beschließen uniform zu tragen,entweder weinachtanzug oder Möchskotte.
Wärs dir ir ein Anzug recht?
dbg 95
21. Oktober 2009 - 06:53 Uhr
das thema kann geschlossen werden, da sowieso nur rum gespamt wird und niemand zu meinem thema redet!
also CLOSED!
mfg dbg
dbg 95
24. Oktober 2009 - 00:55 Uhr
UND DA SIEHT MAN WIEDEREINMAL!!! DIE MODS HIER HABEN WOHL WIRCKLICH WAS GEGEN MICH!!!
mir wurde
wieder einmal 0beachtung geschenckt! Ich habe gesagt das thema soll geschlossen werden! Und was ist passirt? na brokenpest? NICHTS! UND WENN IHR MIR JETZT WEISS MACHEN WOLLT, IHR HÄTTET DAS NOCH NCHT GESEHEN, DANN KÖNNTE IHR EUCH SELBST VER@r$chen!!!
Mir reichts echt langsam!
Ich will damit "nur" sagen, dass ich genaugleich behandelt werden will wie jeder andere!
und noch mals zum thema schwimmen! Hey denkt ihr was ihr wollt? es kakt mich langsam echt an! Ich wollte nur einen Hinweis bekannt geben, wo ich selber entdeckt habe damit sich andere mehr freuen können aber so wie es aus sie bin ICH hier UNERWÜNSCHT!
Und etwas will ich nur noch zum abschluss sagen!
Ich hatte vor mein Persönliches wissen was wiedergänger angeht i einem seht grossen und ausfürlichem Ratgeber zu veröffentlichen! Aber das werde ich mir nochmal gründlich überlegen!!! und die wo jetzt denken sie wollen doch so einen Ratgeber (obwohl ich das hier STARK bezweifle) dann sollen die mir doch ne PM schicken damit ich sagen kann was sie machen sollen (natürlich nichts schlimmes

und auch nichts mit zahlen oder so) weil ich es hier öffentlich nicht erwänen will!
mfg dbg
p.s: DAS WAR MEIN LETZTES KOMANTAR WAS SCHWIMMEN ANGEHT!!!
Dieser Beitrag wurde von dbg 95 bearbeitet: 24. Oktober 2009 - 01:06 Uhr
Brokenpest
24. Oktober 2009 - 01:10 Uhr
hallo dgb,
wennd u mal den letzten Beitrag von Join richtig liest, bietet er dir an, in seinem Restaurant mitzuarbeiten. er willeigentlich nur noch von dir wissen, ob du Mönchsrobenoder weihnachtsmann-outfit bevorzugst.
Um dir ein Eingehen auf den Vorschlag zu ermöglichen bzw. eine weitere Diskussion wurde das Thema offengehalten, da sich ja join eine Zusammenarbeit mit dir vorstellen kann.
Da du bereits darauf hingewiesen wurdest, und zwar nicht nur von Mods sondern auch von Spielern, dass wir hier unsere Pflicht nach den Regeln tun und uns wirklich auch darüber hinaus bemühen, den Usern zu helfen., von dir aber heute durchaus forenregelwidriges Geflame kommt, was dir schon lange prozente eingebrancht hätte, wäre es gegen einen normalen User gegangen, wirst du hiermit mit ener Erhöhung deiner Verwarnstufe wegen fortgesetzten Nicht-beachtens des Forumsregeln bedacht.. un ja, ich nehme mir dir Freiheit heraus, dies hier direkt im Forum zu posten, da ich mir nicht nachsagen lassen will, ich würde irgendetwas unter den Teppich kehren.
cheers
Broken
P.S. wegen der Restaurantgeschichte kannst du dich ja per PM mit Join in Verbindung setzen. Hier mach ich dann eben wunschgemäß dicht.
P.P.S: Erpressen lassen wir uns btw auch nicht, wir zwingen niemanden, hier nen guide zu veröffentlichen, wir bieten den Leuten die Möglichkeit sich für die Community zu engangieren. Simpel.