dark knight
09. Oktober 2009 - 15:57 Uhr
Also, ich suche zwei Spiele für den Pc.
Es sind schon etwas ältere Spiele, und habe sie das letzte mal in der Volksschule (Deutschland: Grundschule) gespielt. (jaja wie die Zeit vergeht^^)
In einem SPiel war man ein grüner Alien, und musste von einem Berg heruntersnowboarden.
Es war eine 3D Grafik.
Und im zweiten Spiel war man irgendein Tier (oder so

) und musste gegen andere ein rennen fahren (Ähnlich wie Mario Kart, nur pixeliger)
Ich hoffe, irgendjemand könnte mir helfen, da ich diese Spiele damals cool fand, und sie gerne mal wieder spielen möchte ^^
Latituder
10. Oktober 2009 - 13:40 Uhr
Das zweite Spiel könnte eventuell Moorhuhn-Kart gewesen sein, es ist jedoch sehr schwierig anhand der Beschreibung sicher zu sein.
dark knight
10. Oktober 2009 - 18:08 Uhr
Also das erste hab ich rausgefunden.
Moorhuhn hat eine viel zu gute grafik, im gegensatz zu dem Spiel das ich suche

google pk
10. Oktober 2009 - 19:37 Uhr
dark knight sagte am 9.10.2009, 15:57:
Also, ich suche zwei Spiele für den Pc.
Es sind schon etwas ältere Spiele, und habe sie das letzte mal in der Volksschule (Deutschland: Grundschule) gespielt.
naja so lang kann das nicht her sein ich schätze 1-2 jahre?
1. game denk ich dark summit und 2. ka... mario kart animalS? xD
holi0000
10. Oktober 2009 - 21:03 Uhr
äähhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm deine beschreibung ist einfach hammer!! ich hab keine ahnung welche spiele du meinst und ich spiel richtig viel spiele oder kenn richitg viel spiele!! ich empfehle dir einfach mal des unter google ein zugeben!
google pk
10. Oktober 2009 - 23:02 Uhr
ja, google ist dein freund damit mien ich die suchmaschine und nicht mihc
dark knight
10. Oktober 2009 - 23:03 Uhr
Ich würde ja gerne Google benutzen, habe aber keine Ahnung nach was ich googlen soll

google pk
11. Oktober 2009 - 01:39 Uhr
ja 1-2 jahre nach der grundschule da kann ich das verstehen.. hmm such doch einfach mal nach games? : D
dark knight
11. Oktober 2009 - 15:05 Uhr
W0000T habs gerade gefunden
Das erste Spiel heißt Stoked Rider, und das zweite Whacky Wheels