blablablubxd
11. Oktober 2009 - 11:42 Uhr
Hey Leute ich habe ne Frage zu dem Spiel. Und zwar ich checke das voll nicht. Also der Verteidiger was muss der machen ?
Und der Heiler ? Ich dachte der muss nur die anderen heilen und die Monster vergiften? Und der Attacker muss einfach alle töten oder?
Wenn wer helfen kann wär's nett. Ich checke das in der Anleitung net ganz.
mfg
0o
Xerxes1090
19. Oktober 2009 - 20:13 Uhr
Hallo,
Ich versuche es dir mal kurz zu erklären. Im Grunde ganz einfach: Jeder Rolle hat ihre Aufgabe und muss zusätzlich bestimmte Befehle mittels des Hornes weitergeben. Tut man das nicht, zieht sich eine Runde lange hin und unfreundliche Kommentare der Mitspieler lassen nicht lange auf sich warten.
Der Angreifer muss die Monster mit der passenden Angriffsart töten. Tut er das nicht, nimmt er selbst Schaden.
Der Verteidiger hat die Aufgabe, die Monster mit dem richtigen Essen in die Falle zu locken. Nach zwei getöteten Monstern muss die Falle repariert werden. Dazu benutzt man einfach einen Hammer und ein Scheit, welches man beides im nördlichen Teil der Arena findet, mit der Falle.
Der Heiler heilt seine Mannschaftskameraden und vergiftet die gegnerischen Heiler. Er kann sich selbst heilen, indem er aus dem Becken trinkt.
Der Sammler sammelt die Eier der richtigen Farbe und lädt damit die Kanone. Jeder Spieler kann die Kanone abfeuern!
Hoffe es ist einigermaßen verständlich geschrieben. Nach ein paar Runden hat man das Spiel verstanden.
Noch ein kleiner Tipp von mir: Am besten suchst du dir ein paar Freunde und gehst mit ihnen hin. Denn in der entsprechen Welt für Angriffsarena der Barbaren (Welt 6) laufen leider viele herum, die vom Spiel absolut keine Ahnung haben. So dauert es nur unnötig lange, sich den gewünschten Gegenstand zu erspielen.
Gruß
Dieser Beitrag wurde von Xerxes1090 bearbeitet: 19. Oktober 2009 - 20:20 Uhr
blablablubxd
20. Oktober 2009 - 07:02 Uhr
Hi ja danke ist verständlich. möchte drum bestrafer körperschutz