skeemo
11. Oktober 2009 - 17:07 Uhr
Grüße.
Ich hab jetzt schon 2 Tage in der Sufu verbracht, aber es half nix. .
Gibt zwar sicher schon einen Thread dazu, aber egal..
Ich wollte mir jetzt einen Range Pure machen für PvP, kenne mich aber nicht so aus in RS..
dachte mir nur es bringt nix einfach so alles ausgeglichen hochzuziehen, man hat ja nichts davon und andererseits kann man wenigstens ein paar Spieler verhauen ; D
Also..
Irgentwo laß ich in etwa..
40 Att
Range kA
Stärke so hochs geht
1deff
1pray.
stimmt das so in etwa?
bitte aufklären ^^
achja, und bringt es sich überhaupt einen pure zu machen wenn man bislang bei rs keine pvp erfahrung hat?
hab bisher immer nur WoW gezockt und da ausgiebig pvp, aber das kann man sicher nicht vergleichen. .
..
schonmal danke für die Antworten : )
-Ibbso-
11. Oktober 2009 - 18:47 Uhr
Das ganze wird dann ein Range/2h Pure , eh?^^
Ja, für f2p stimmt das ganze. Range muss mindestens 40 sein, am besten auch noch höher.
Ich hab keine Ahnung wie das in WoW abläuft,
aber mit ein bisschen Übung hat mans auch hier schnell raus.
Kannst ja mal einen Freund fragen, ob der nicht auch einen Pure mit dem cb ungefähr hat,
dann könnt ihr mal zusammen losziehen damit du etwas rein kommst und dennoch nicht
tausendmal am Anfang stirbst.
Grüße
Ibbso
skeemo
11. Oktober 2009 - 20:56 Uhr
hmm.. okay danke einmal..^^
ja es sollte ein range pure werden.. aber was f2p und die ganzen rs ausdrücke sonst bedeuten weiß ich nicht(auf nicht was pk bedeutet oder so), kenn nur pvp und pve.
der range sollte halt mit so nem schönen bogen feuern, oder mit ner armbrust. er sollte so gestaltet sein, das er "normalen" zockern gegenüber vorteile hat, also die nicht auf pure gegangen sind(klingt unfair und feige, aber ich hol gern das maximum raus aus nem char, bin nicht das skillen wie bei runsescape gewöhnt, sondern immer besseres equip sammeln von WoW^^)
also ich werd dann mal anfangen wie folgt:
def1
pray1
magie1(?)
range 40
str 50