Cydon
11. Oktober 2009 - 19:47 Uhr
Hi zusammen,
Ich habe mich entschieden, ein Oberteil einer Barrows Rüstung zu kaufen. Welche sind zu empfehlen. Ich tendiere gegen Dharoks. Und soll ich mir die Rüstungen repariert kaufen oder zerstört?
Gruss Cydon
Ps.: Welche anderen Oberteile sind sonst noch zu empfehlen (Def 70, 3-5 Mil zur Verfügung)
Dieser Beitrag wurde von Cydon bearbeitet: 11. Oktober 2009 - 19:48 Uhr
Naxis
11. Oktober 2009 - 19:51 Uhr
Ganz klar repariert
Torags/Dharoks haben dieselbe Verteidigung, Ahrim wenn du magen willst, Karil wenn du rangen willst bzw du brauchst Mage def/zum tanken. Guthan is billig und hat auch gute verteidigungs boni.
Veracs hat auch relativ gute Verteidigungsboni, aber daran mag ich nur den Gebetsbonus

Cydon
11. Oktober 2009 - 19:57 Uhr
Gibt es überhaupt Leute, die vollständig repariert sellen, beim Minispiel sind sie ja bereits zerstört.....
Gruss Cydon
Vlrohm
11. Oktober 2009 - 20:03 Uhr
Sind sie nicht...
Cydon
11. Oktober 2009 - 20:04 Uhr
Echt?...
Dachte immer, dass die schon kaputt sind....
Dawodo
11. Oktober 2009 - 20:07 Uhr
Alle vier Sets sollten nur sinnvoll genutzt werden...
Dharok ist sehr gut fürs Stärke-Training, Guthan heilt dich, was beim slayern und afken nützlich ist, Verac ist immer eine feine Ergänzung wegen den Gebets-Boni und guten Verteidigungs-Werten - zudem auch für Saradomin im GWD sinnvoll (und natürlich auch für KQ) und Torag ist letztlich nur wegen der Verteidigungs-Werte zu empfehlen.
Wenn es dir nur um die Verteidigungs-Werte geht, solltest du Torag nehmen. Interessiert dich hingegen der Set-Effekt, dann nim ein anderes Set.
Gruß
David
Cydon
11. Oktober 2009 - 20:11 Uhr
Ok, danke für die schnellen Antworten.
Ich denke ich gehe mal Richtung Dharok Full für str training, momentan ist es aber noch zu teuer...
Gruss Cydon
Dieser Beitrag wurde von Cydon bearbeitet: 11. Oktober 2009 - 20:11 Uhr