dbg 95
11. Oktober 2009 - 20:28 Uhr
hey leute! ich war gerade dabei ein paar hühner zukilln, und als ich ein huhn gekillt habe habe ich einfach ein füllhorn in mein inv bekommen!!! (vll lags auch auf dem boden und ich habs nicht gesehen :/ ) jedenfalls würde ich gerne wissen was das ist und was das bringt.... hier ist eni bild mit den möglichen optionen:

und weiss vll jemand seit wann es die gibt?
mfg dbg
dbg 95
11. Oktober 2009 - 20:31 Uhr
pl schnell antworten....
Vlrohm
11. Oktober 2009 - 20:33 Uhr
Darin kannst du food das bis zu 14 HP heilt lagern. Also fast völlig nutzlos, da zb monkfish schon 16 hp pro slot heilen.
X Purezstr X
11. Oktober 2009 - 20:35 Uhr
Also könnte man davon 28 stück sammeln und in jeden soviel garnelen rein packen bis 14?
Wenn das gehen würde, würde ich ja lieber ein thunfisch und garnele reinpacken oder so, und dann bsp pken, gibt 13 hp besser als hummer und billiger ^^
EDIT:
dauert aber länger dann irgendwie, fällt mir erst ejtzt ein lol.
Dieser Beitrag wurde von X Purezstr X bearbeitet: 11. Oktober 2009 - 20:36 Uhr
google pk
11. Oktober 2009 - 20:35 Uhr
nenn das nie wieder sinnlos o.O
also richtig ist das man darin food lagern kan bis 14 hp
aaaber kuck ich tu da zb 2 sardinen und 2 shrimps rein so hab ich ein mega safe dingens damit kan ich gleichzeitig noch einswordy fooden höhö
dbg 95
11. Oktober 2009 - 20:39 Uhr
also könnte ich da, 14garnelen rein tun oder ein tuhnfisch udn 4granelen oder ähnliches?
Vlrohm
11. Oktober 2009 - 20:41 Uhr
Ja, aber man kann soweit ich weiß nur eins zur gleichen Zeit haben.
dbg 95
11. Oktober 2009 - 20:46 Uhr
ja ist so das ist ein festags gegestand den ich nie hatte und jetzt auf dem boden gefunden hab >_>!!!
Damit387
11. Oktober 2009 - 21:53 Uhr
Wie wäre es, wenn du einfach mal du Hauptseite von Runescape bemühst? Die ist sehr großzügig was das Herausgeben von Informationen betrifft. Ich würde es ganz toll finden, wenn du die in Zukunft
vorher berücksichtigen könntest, anstatt wegen Lappalien hier mit "WTF!!11 pllzz schnell" nachzufragen.
Weil ich so ein netter Mensch bin, hab ich unter Einsatz meines gesamten Könnens die Suchfunktion (!!!) der Hauptseite benutz: das Suchwort war übrigens Füllhorn, kommt jetzt unerwartet, gell?
http://www.runescape.com/l=1/kbase/guid/thanksgiving_2008